“Sehr schön aber das Geld nicht wert”
Bewertung zu Hotel du Vin & Bistro

Hotel du Vin & Bistro
Nr. 31 von 117 Hotels in Birmingham
Shropshire
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schön aber das Geld nicht wert”
Bewertet am 24. August 2007

Dieses Hotel ist sehr schön aber zu teuer. Wir zahlten für das Zimmer 155 Pfund und im Preis waren weder Frühstück noch Parken enthalten! Die Empfangsangestellten waren sehr höflich und zuvorkommend.

Die Dusche war die beste und stärkste Dusche, die ich je erlebt habe. Es gibt auch sehr schöne Toilettenartikel die man sich mit nach Hause nehmen kann. Das Zimmer war etwas dunkel und finster, sah aber sehr modern aus. Wir hatten super Schiebetüren und unser Zimmer überblickte den Innenhof/das Bistro.

Es ist in toller Lage zu den Geschäften und bis zum Stadtzentrum läuft man auch nur 10 Minuten. Die Bar war etwas schäbig, hier müssten mal ein paar neue Couchen usw. her.

Ich würde sagen, dass das Hotel im Großen und Ganzen sehr schick war. Würde hier vermutlich nicht wieder wohnen weil mir das Hyatt lieber ist, dort ist der Preis auch vernünftiger.

Danke, Caitlyn80!

Peak District Nationalpark, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. August 2007

Das Hotel ist mit den hellen und dunklen Möbeln sehr stimmungsvoll. Wir hatten ein Zimmer, das sehr weit vom Lift entfernt war, so war es vermutlich ruhiger als viele andere Zimmer. Es war recht warm, das Zimmer war auch sehr groß aber die Möbel schienen stellenweise auch riesig zu sein. Der Fernseher war schön, die Dusche war stark, verbrauchte aber zu viel Wasser.

Die Croissants, das Obst und das Müsli waren gut, es gab auch sehr viele warme Speisen. Hatten eine Kanne Tee bestellt, da wurde es schwierig weil die an der Nachbartisch serviert wurde, die hatten das auch bestellt.

Wir haben keinen Tisch zum Abendessen bekommen und gingen so auswärts essen, gleich gegenüber vom Platz an der Kathedrale gibt es sehr viele gute Restaurants.

Zum Wochenendpreis ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

1 Danke, BigDave!
Hampshire
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. August 2007

Wir hatten ein großes Doppelzimmer gebucht. Mit dem Zimmer, das wir bekamen, hätte auch ein mittelgroßer Liliputaner seine Schwierigkeiten gehabt. Zwischen dem Bett und dem Schrank waren vielleicht 40 cam Platz, dieser große, graue Wandschrank dominierte das gesamte Zimmer. Die öden Farben und die billigen Möbel trugen dann auch nicht zum Eindruck bei.

Der Service war schludering, mit Ausnahme des Empfangs, dort war man sehr nett - die Angestellten in der Bar waren am schlimmsten. Aber der Lärm war eine Katastrophe, die öffentlichen Bereiche des Hotels konkurrierten da mit dem Lärm von den benachbarten Bars und Restaurants. Tun Sie sich einen großen Gefallen und machen Sie einen großen Bogen um das Hotel.

Danke, holidaygirl1!
Donegal
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juli 2007

Super Hotel. Ich war 1 Nacht dort und kann es kaum erwarten, wiederzukommen.

Danke, donegaltrip!
Macdonald Burlington Hotel
Nr. 37 von 117 in Birmingham
Hotel Indigo Birmingham
Nr. 35 von 117 in Birmingham

Sie waren bereits im Hotel du Vin & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Vin & Bistro

Nr. 23 der Familienhotels in Birmingham
Nr. 30 der Romantikhotels in Birmingham
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 200€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel du Vin & Bistro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Vin & Bistro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Vin And Bistro