Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.425)
Bewertungen filtern
1.426 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
399
630
263
86
48
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
399
630
263
86
48
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.426 Bewertungen
Bewertet 25. Juni 2018

Das Hotel liegt vom Bahnhof mindestens 10 Minuten zu Fuß entfernt. Wer die Hotelmarke Ibis Styles kennt, wird doch etwas enttäuscht sein, da es die typischen Zimmer diese Marke nicht gibt. Aber alles sauber. Nur bei uns im Zimmer funktionierte der Seifenspender nie. Das Frühstück ist O.K. und inbegriffen. Tipps für die Stadt oder ein halbwegs guter Stadtplan konnten wir leider von der Rezeption nicht bekommen. Finde ich etwas eigenartig.

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, klaus134!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. März 2018

Lage:
Perfekt fußläufig ins Zentrum z.B. New Street HBF mit allen großen Shops und der Fußgängerzone. Max 15 min zu Fuß
Zu den berühmten Kanälen ca. 5 min
Zugverbindung zum Flughafen ca. Alle 15 min max 20 min Fahrtzeit

Das Hotel selbst liegt neben einem berühmten Pub: Shakespeare. Tip: Unbedingt hingehen!

Dieses Ibis Styles ist nicht original Ibis Styles sondern ein im Franchise geführtes umgeflaggtes Hotel(Inter….)
Außer einer Tapete und Wandmalerei ist von Styles nichts zu spüren.

Großer Schwachpunkt: ein nicht mit IBIS STYLE vergleichbares Frühstück (z.B. keine Eierspeisen) - Ibis Styles in anderen Ländern Europas bietet da wesentlich mehr. Frühstück kostenfrei (IBIS STYLE Standard)

Zwei schnelle Aufzüge führen in 4 Stockwerke.
Geräusch-dämmende Teppiche in den Gängen.
Zimmer mit 2 komfortablen a 1m breiten Twin-Beds (auch Doppelbetten verfügbar)

Licht-Konzept 3fach
Klima und Heizung über einen Schalter bedienbar. Zusätzlich unter dem Fenster ein Heizlüfter.
Fenster nicht zu öffnen (schade!) ca. 1,2m breit

Einfache Möblierung, helles Holz, Teppichboden braun
Lila-Farbtöne an der Wand.
Der Raum bietet 2 Gästen ausreichend Platz. jedoch wenig Hängemöglichkeiten für Kleidung (6 Kleiderbügel)...
Wasserkocher vorhanden

Keine Steckdosen am Bett, gigantisch langsames aber kostenfreies WLAN
Mittelgroßer Fernseher 1366 x 768p, keine Deutschen Programme

Im Bad ungewohnter Duschvorhang, sonst ok, sauber!
Praktische getrennte Toilette
Guter temperaturstabiler Strahl der Dusche.

218 Pfund für 2 Nächte —> 109 Pfund pro Nacht - das ist völlig in Ordnung

Es wäre ein "ausgezeichnet" zur Bewertung möglich, ginge es nicht nach dem Haus, sondern nur nach dem Personal. Diese netten Menschen haben uns voll überzeugt. Sehr freundlicher Empfang - Angebote zur Hilfe - hohe Kompetenz! Immer wieder die Frage ob man noch etwas tun kann! Nett auch an der Bar. Schade dass der Zustand des Hauses eben nicht IBIS STYLE ist - insbesondere das Frühstück - das ist sehr schade.
Dafür ist die Lage unglaublich wertvoll für einen Besuch in Birmingham.
Alles zusammen immer noch eine Empfehlung wenn man weis was einen erwartet.

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Jean_MUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicola B, Front Office Manager von ibis Styles Birmingham Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018
Mit Google übersetzen

We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Styles Birmingham Centre. It is always a pleasure to receive feedback from our guests. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.
Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.


Sincerely,
Nicola Barker
Senior Guest Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Juli 2017

WLAN-Aktivierung von O2 WiFi war nicht möglich. Immer wieder die Meldung, Cookies müssten freigegeben werden, obwohl sie freigegeben waren. Die Rezeption konnte O2 telefonisch nicht dazu bringen, WiFi zu ermöglichen. So brauchten wir unser deutsches Datenvolumen. Der Flüssigseifen-behälter war defekt und leer und eine Bettlichtlampe fehlte (housekeeping / techn. Abteilung). Beim Frühstücksbüffet dauerte das Nachlegen des Aufschnitts. Das Rezeptionsteam war sehr freundlich und aufmerksam.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, 828eddi-d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CBarratt, General Manager von ibis Styles Birmingham Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear 828eddi-d,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Styles Birmingham Centre.

It is always a pleasure to receive feedback from our guests. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Carla Barratt
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Mai 2017

Sind gott sei dank nur eine Nacht im Hotel gewesen, Check Inn war ca. 16:00, die Tiefgarage mit 13 Pfund etwas happig, aber in der Gegend ist es kein Fehler.
Zimmer war sauber, der Duschvorhang sollte eigentlich aus Hygienischen Gründen einer Glaswand weichen, wäre eine Option.
Unser Zimmer war mit der Aussicht auf die Klimaanlage, sehr schönes Geräuscht macht diese, 24/7, schlafen ist da nicht möglich.
Frühstück war eine Frechheit, dafür Geld zu verlangen ist unverschämt, du bekommst Toast, keine Eier oder gar ein English Breakfast... die Stühle waren NICHT gereinigt da die Dame welche die Tische und den Raum reinigen sollte sich lieber mit dem "Koch" uinterhielt welcher seine Aufgabe die Fertig Nussschnecken udgl. aus der Verpackung zu nehmen mit hingabe meisterte, alle Dinge waren aus der Verpackung entnommen.
Kurzum, die Zimmer sind sauber, wie es sich gehört, der allgemeine Zustand ist bedauerlich für die IBIS-Kette, kein vergleich zu Prag / Wien o.Ä. Preise für die Leistung viel zu hoch, und das WLAN wird von O2 gesponsert.

Wenn man dieses Hotel wählt, am besten ohne Frühstück, und man sollte sich die Lobby nicht zu genau ansehen.

Zimmertipp: nachfragen ob die Klimaanlage auf der Zimmerseite ist, wenn ja SOFORT anderes Zimmer nehmen
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Cranky_Ankers88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CBarratt, General Manager von ibis Styles Birmingham Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Cranky_Ankers88,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Styles Birmingham Centre.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Carla Barratt
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. April 2016

Zimmertipp: Die Fenster nach hinten raus versprechen weniger Straßengeräusche. Die Fensterscheiben sind dünn und Lüftungsschlitze lassen Straßenlärm durch. Das sollte man beachten.
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
CBarratt, General Manager von ibis Styles Birmingham Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen