Bewertungen (2.695)
2.695 Ergebnisse
Bewertet 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ok, mehr aber auch nicht, und dem eigenen Anspruch wird es nicht wirklich gerecht. Standard-Zimmer sind gross, aber halt Standard ohne irgendwelche individuellen Extras. Fenster kann man nicht öffnen, will man auch nicht weil direkt davor der Motorway ist. TV hat nur englische Programme, dafür mindestens zehn Teleshopping-Kanäle. Im Bett habe ich jede Feder einzeln gespürt. Frühstück ist sehr gut und die zentrale Lage auch. Alles in allem aber wie so oft in England - tolle Fassade aber im Detail wird geschlampt.

Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Stefan W!
Bewertet 10. Juli 2011

Ich habe geschäftlich hier eine Nacht verbracht - Team-Mahlzeit im Hotel in einem privaten Speisesaal.
Lokales Essen auf der Speisekarte war gut. Der Service war ein wenig langsam, und sie kennen das Menü nicht so gut, aber alles in allem gute Qualität.
Das Zimmer war recht groß, dunkel gehalten und atmosphärisch, aber mit Standard-Annehmlichkeiten etc. Eine nette Geste war der CD-Player/Radio, den sie an ließen und klassische Musik spielten, als ich das erste Mal ins Zimmer kam - nicht so umweltfreundlich, da sie ihn stundenlang angelassen haben mußten.
Das Bett war großartig - ein riesiges Kingsize-Bett und ein großer Plasmafernseher.
Blick auf den inneren Ring - aber das ist das, was Sie in anderen, ähnlichen Hotels in Birmingham erhalten.
Das Frühstück war sehr gut - vom Buffet als auch auf Bestellung, Service für Obst, Säfte, etc. Mit einigen der besten Frühstücke - und ich reise viel.
Kostenloses WiFi im Hotel, auch toller Fitnessraum.
Seltsame Spa-Badewanne ohne Blasen (anscheinend sollte es so sein??) aber Massage-Stühle, die es wieder gut machten.
Ich würde auf jeden Fall wieder in Betracht ziehen, hier zu übernachten - neben dem Radisson Blu die Straße runter sind beide gute 4-Sterne Hotels.

1  Danke, TravellingBen!
Bewertet 5. August 2010

Das Malmaison liegt mitten in der Stadt, in 10 Minuten ist alles zu Fuss zu erreichen.
Wir hatten eine Suite für ein romantische Wochenende gebucht. Die Einzimmer Suite war sehr geräumig hatte alles was man braucht. Eigentlich wollten wir gar nicht aus der Suite raus. :-)
Die Einrichtung ist sehr modern,trendig und die Suiten sind mit dem Thema Post Office verbunden. Eine witzige Idee.
Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da wir ein Package mit Zimmerfrühstück gebucht hatten.
Insgesamt ein gutes Hotel für ein romantisches Stadtwochenende.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, pitmueller!
Bewertet 9. Juli 2010

Das Hotel hat wohl den falschen Namen gewählt (Malmaison kann man aus dem französischen auch als "schlechtes Haus" übersetzen). Das Hotel liegt im Zentrum von Birmingham und man hat somit eigenlich Alles "um die Ecke".
Das Frühstück ist halt typisch englisch und hat seinen Preis.
Internetzugang auch nur gegen satte Gebühr.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, AS_Enterprise!
Bewertet 7. Juli 2008

RESTAURANT-BEWERTUNG
Wir haben hier schon oft gegessen und dabei sehr gute Erfahrungen gemacht. Diesmal war der Service sehr schlecht, junge und vergessliche Angestellte. Einseitiger Service für den Tisch der Angestellten und die Atmosphäre einen Schulspeisesaals mit herumrennenden Mädels.

Das Essen war wie immer spitzenklasse, aber der Service hat den Abend verdorben.

Vielleicht sollten Sie sich nach ausländischen Arbeitskräften umsehen, wenn Sie Angestellte einstellen - sie verstehen, wie professioneller Service, Etikette und das richtige Maß auszusehen haben!

Danke, HEDGIENOG!