“Gutes Hotel - tolle Atmosphäre ”
Bewertung zu Malmaison Birmingham

Malmaison Birmingham
Nr. 20 von 118 Hotels in Birmingham
Bewertet am 10. Juli 2011

Ich habe geschäftlich hier eine Nacht verbracht - Team-Mahlzeit im Hotel in einem privaten Speisesaal.
Lokales Essen auf der Speisekarte war gut. Der Service war ein wenig langsam, und sie kennen das Menü nicht so gut, aber alles in allem gute Qualität.
Das Zimmer war recht groß, dunkel gehalten und atmosphärisch, aber mit Standard-Annehmlichkeiten etc. Eine nette Geste war der CD-Player/Radio, den sie an ließen und klassische Musik spielten, als ich das erste Mal ins Zimmer kam - nicht so umweltfreundlich, da sie ihn stundenlang angelassen haben mußten.
Das Bett war großartig - ein riesiges Kingsize-Bett und ein großer Plasmafernseher.
Blick auf den inneren Ring - aber das ist das, was Sie in anderen, ähnlichen Hotels in Birmingham erhalten.
Das Frühstück war sehr gut - vom Buffet als auch auf Bestellung, Service für Obst, Säfte, etc. Mit einigen der besten Frühstücke - und ich reise viel.
Kostenloses WiFi im Hotel, auch toller Fitnessraum.
Seltsame Spa-Badewanne ohne Blasen (anscheinend sollte es so sein??) aber Massage-Stühle, die es wieder gut machten.
Ich würde auf jeden Fall wieder in Betracht ziehen, hier zu übernachten - neben dem Radisson Blu die Straße runter sind beide gute 4-Sterne Hotels.

1  Danke, TravellingBen!
Bewertungen (2.317)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Malmaison Birmingham
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. August 2010

Das Malmaison liegt mitten in der Stadt, in 10 Minuten ist alles zu Fuss zu erreichen.
Wir hatten eine Suite für ein romantische Wochenende gebucht. Die Einzimmer Suite war sehr geräumig hatte alles was man braucht. Eigentlich wollten wir gar nicht aus der Suite raus. :-)
Die Einrichtung ist sehr modern,trendig und die Suiten sind mit dem Thema Post Office verbunden. Eine witzige Idee.
Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da wir ein Package mit Zimmerfrühstück gebucht hatten.
Insgesamt ein gutes Hotel für ein romantisches Stadtwochenende.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, pitmueller!
Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel hat wohl den falschen Namen gewählt (Malmaison kann man aus dem französischen auch als "schlechtes Haus" übersetzen). Das Hotel liegt im Zentrum von Birmingham und man hat somit eigenlich Alles "um die Ecke".
Das Frühstück ist halt typisch englisch und hat seinen Preis.
Internetzugang auch nur gegen satte Gebühr.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, AS_Enterprise!
Bewertet am 7. Juli 2008

RESTAURANT-BEWERTUNG
Wir haben hier schon oft gegessen und dabei sehr gute Erfahrungen gemacht. Diesmal war der Service sehr schlecht, junge und vergessliche Angestellte. Einseitiger Service für den Tisch der Angestellten und die Atmosphäre einen Schulspeisesaals mit herumrennenden Mädels.

Das Essen war wie immer spitzenklasse, aber der Service hat den Abend verdorben.

Vielleicht sollten Sie sich nach ausländischen Arbeitskräften umsehen, wenn Sie Angestellte einstellen - sie verstehen, wie professioneller Service, Etikette und das richtige Maß auszusehen haben!

Danke, HEDGIENOG!
Bewertet am 29. April 2008

Buchte kurzentschlossen eine Samstagnacht hier, um einen besonderen Anlass zu feiern, ich buchte direkt mit dem Hotel und bekam einen sehr guten Preis und erwähnte in dem Kommentarfeld den besonderen Anlass. Kam gegen 16.30 an. Am Empfang war es sehr voll, es waren ca. 4 Personen vor uns aber wir hatten mit dem Einchecken keinerlei Probleme und konnten gleich in unser Zimmer im 6. Stock. Das Zimmer war heller als die öffentlichen Bereiche.

Neben dem Bett fanden sich eine Karte und ein Tablett mit Erdbeeren, die mit Schokolade überzogen waren - das war zu unserem besonderen Anlass. Eine sehr nette Geste, die wir sehr zu schätzen wussten. Aber .... Ein paar Kleinigkeiten störten mich, z.B. waren auf dem Tablett für Tee die Hälfte der Milchbehälter angebrochen und die frischen standen obenauf. Igitt. Es gab auch keine Bademäntel. Für ein Hotel, dass mit den Worten "Wochenendausflug mit dem Partner" wirbt, wäre das doch schön gewesen. Es gab Kleiderhaken aber keine Bademäntel. Im Badezimmer gab es nur zwei Handtücher und ich bemerkte, dass auf der Bettwäsche ein paar Flecken waren.

Die Matratze ist recht hart.

Die Bar war super und die Cocktails waren sehr lecker. Wir haben nicht im Hotelrestaurant gegessen, wir aßen im Mailbox zu Abend. Die Minibar und der Zimmerservice sind nicht allzu teuer.

Die Angestellten waren angenehm aber ich würde sie nicht als freundlich oder herzlich beschreiben.

Fazit: die Lage ist schön aber beim Hotel hat man ein paar kleine Details vergessen. Etwas mehr Beständigkeit könnte nicht schaden.

Danke, ljn_uk!
Bewertet am 4. September 2007

Wir waren im Mai 2006 im Malmaison Birmingham im Stadtzentrum. Es ist in idealer Lage, direkt neben der Mailbox, dem Designer-Einkaufszentrum. Wir waren hier mit unserem Baby, er war zu der Zeit nur ein paar Monate alt und hat mit uns im Doppelbett geschlafen.

Es war ausgezeichnet, wie man es von einem Hotel für 150 Pfund in super zentraler Lage erwarten würde. Die Zimmer waren Designer-Zimmer und waren makellos, das Badezimmer/Dusche war recht groß.

Das Essen im Hotel hat sich sehr gelohnt, es kostete 13 Pfund pro Person und wir konnten daran nichts auszusetzen finden. Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

1  Danke, familyinfant!
Bewertet am 4. September 2007

Ich hatte mir mehr von diesem Hotel erwartet weil es ein recht neues 4-Sterne Hotel ist und die Website/der Name sehr exklusive zu sein schienen. Die Angestellten schienen alle sehr jung und unprofessionel zu sein. Der Schlüssel funktionierte nicht, als ich aufs Zimmer kam, das Telefon war kapputt und die Internetverbindung war nicht sehr stabil.

Die Lage ist gut und die Toilettenartikel sind eine nette Geste, es gibt aber keine Parkplätze, am Parkplatz nebenan berechnete man 17 Pfund für die 24 Stunden, für den Aufenthalt im Hotel gab es da keinen Nachlass, wenn man die Karte verliert (so wie es mir fast passiert wäre), dann kostet das 34 Pfund.

Es war sauber und das Bett war bequem aber das gesamte Hotel ist sehr dunkel und es gab nicht viele Fernsehsender. Ich habe hier nicht gegessen und war auch nicht im Fitness Center aber ich würde hier nicht wieder übernachten. Es ist auf jeden Fall überteuert aber ich habe online einen guten Preis bekommen.

1  Danke, LondonTravelAgent!
Nr. 71 von 118 in Birmingham
pentahotel Birmingham
pentahotel Birmingham
Nr. 14 von 118 in Birmingham

Sie waren bereits im Malmaison Birmingham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malmaison Birmingham

Anschrift: The Mailbox 1 Wharfside Street, Birmingham B1 1RD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Birmingham > Ladywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Birmingham
Nr. 9 der Luxushotels in Birmingham
Nr. 25 der Businesshotels in Birmingham
Nr. 34 der Romantikhotels in Birmingham
Preisklasse: 95€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malmaison Birmingham 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malmaison Birmingham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malmaison Birmingham
Malmaison Birmingham Hotel Birmingham