“Modernes Hotel in top Lage!”

Travelodge Birmingham Central Moor Street
Nr. 48 von 118 Hotels in Birmingham
Augsburg, Deutschland
“Modernes Hotel in top Lage!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel ist, wenn man es im vorraus bucht auch für einzeln verreisende Personen günstig. Die Lage ist wirklich ideal, sowohl zum Bahnhof, als auch zum Shoppingcentre sind es nur wenige Gehminuten. Es gibt kein Restaurant, man kann jedoch ein Frühstückspaket dazu buchen. In der Nähe gibt es jedoch einen Supermarkt (Tesco, dort kann man sich sein Sandwich und sein Getränk auch günstiger kaufen). Die Rezeption ist 24h besetzt. Check-In ist normalerweise erst ab 15 Uhr möglich, gegen Aufpreis von 10 Pfund kann man jedoch schon ab 12 Uhr einchecken. Die Angestellten an der Rezeption und vom Zimmerservice waren durchweg freundlich.

Die Zimmer sind renoviert und sehr modern eingerichtet, die Betten außerordentlich bequem. Jeden Tag bekommt man Tee, Instant-Kaffee, Milch, Zucker etc. wieder aufgefüllt und kann diese mit dem Wasserkocher im Zimmer "zubereiten". Das Badezimmer ist klein, aber sauber und modern. Mein Zimmer (608) war im obersten Stock und verfügte über einen Flachbildfernseher und einen kleinen Schreibtisch. Es gibt keinen Schrank, jedoch eine Art Garderobe, an die man seine Sachen auf vorhandene Bügel hängen kann.

Obwohl ich alleine als Mädchen verreist bin habe ich mich stets sicher gefühlt und würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Nr. 25 von 118 in Birmingham
Staybridge Suites Birmingham
Staybridge Suites Birmingham
Nr. 3 von 118 in Birmingham

Sie waren bereits im Travelodge Birmingham Central Moor Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Birmingham Central Moor Street

Unternehmen: Travelodge Birmingham Central Moor Street
Anschrift: Carrs Lane, Birmingham B4 7SS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Birmingham > Ladywood
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 118 Hotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Birmingham Central Moor Street 2*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Birmingham Central Moor Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.