“Preis / Leistungsverhältnis passt nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Birmingham Airport

Holiday Inn Birmingham Airport
Nr. 54 von 141 Hotels in Birmingham
Heppenheim, Deutschland
“Preis / Leistungsverhältnis passt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel liegt zwar in der Nähe des Flughafens aber die Lärmbelästigung halt sich in Grenzen. Die Standardzimmer sind recht klein und nicht im besten Zustand. Als Heizung stand nur ein kleiner Elektroofen zur Verfügung, welcher es zu keiner Zeit schaffte das Zimmer völlig zu erwärmen. Die Türen der Zimmer schließen extreme laut, so dass man unweigerlich mitbekommen musste ob die Nachbarn kommen bzw. gehen. Wifi auf dem Zimmer gibt es nur gegen Bezahlung und ist auch richtig teuer. Nur in der Lobby ist es kostenfrei und ausreichend schnell.
Da ich während einer Messe dort war, wurde noch einmal ein kräftiger Preisaufschlag auf das ohnehin schon zu teure Zimmmer verlangt. Bis auf die Mitarbeiter an der Bar und eine Dame an der Rezeption, zeigten die Angestellten kein großese Interesse an den Gästen.
Ich werde dort und sicherlich auch in keinem anderen Englischen Holiday Inn mehr übernachten, da ich in der gleichen Woche identische Erfahrungen in einem weiteren Holiday Inn gemacht habe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, MVersteegen75!
HIBirminghamAirport, Director of Sales von Holiday Inn Birmingham Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Vielen dank für Ihren bericht. Leider weiß ich nicht deutsch sprechen , damit ich dieses online übersetzt . Ich bin sehr traurig , wenn etwas keinen sinn macht .

Ich bin wirklich enttäuscht zu hören, dass sie waren nicht mit den jüngsten erfahrungen in dem hotel zufrieden und dass sie der preis war zu hoch empfunden . Wir finden, dass zu messezeiten die nachfrage ist sehr hoch, und daher sind die preise auch etwas höher . Wir versuchen jedoch dafür sorgen , dass die preise, die wir anbieten, sind immer noch im einklang mit unseren marktplatz und unser eigentum. Ich bin auch traurig zu hören, dass sie ein paar unserer mitarbeiter desinteressiert schien zu spüren. Ich werde dies an unsere leiter der abteilungen weiterzuleiten und sie zu bitten , ihre team-mitglieder zu sprechen.

Auf der anderen seite freue ich mich zu hören, dass sie mit dem service , den sie von unserer rezeption und bar- personal empfangen glücklich.
Wieder einmal möchte ich die zeit, um unsere geschätzten hzu danken, und ich werde ihre anmerkungen zu der untersuchung übergeben.

Mit freundlichen grüßen,

Katy Barnes
Head of Sales

egenhausen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Es war nur für eine Nacht. Direkt am Flughafen. Aber das Hotel ist togal heruntergekommen und dreckig. Auch das Frühstück war unappetitlich und mit sehr wenig Auswahl. Wenn es nicht sein muss, sollte man von der Buchung in diesem Haus abstand nehmen.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, croesus77!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Birmingham Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrte croesus77,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

IHGCare

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Birmingham.

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

War hier für eine Nacht.
Das Zimmer war ok, ruhig trotz Straße und Flughafen.
Schwimmbad sehr gepflegt!
Erstklassiges Frühstück.
Nur WLAN fehlte in den Zimmern, dafür aber über Kabel für Laptop gratis Internet gehabt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Andreas-R_NRW!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ich habe zwei mal in diesem Hotel übernachtet. Das einemal in einem Queen- Zimmer das andere mal in einem Standard Zimmer und es war als ob ich eine Zeitreise gemacht hätte. Als ob das Hotel zwei -in - eins wäre, nämlich ein sehr gutes 3Sterne plus und ein billiges Hotel.

Ich habe noch nie so einen großen Unterschied gesehen wie in diesem Hotel. Das erste mal, war ich wie gesagt in einem Queen executive Zimmer. Das Zimmer war groß, Flachbildschirm, tolles Badezimmer. Sehr schöne Auswahl an Tees... Das Standard zimmer, nun das war im Untergeschoß mit direktem Ausblick auf die Küchenentlüftungsanlage. Eine nicht funktionierend wollende, extrem laute Heizung. Ein Badezimmerfussboden, der so abgenutzt war dass ich anfangs dachte es sei nicht geputzt worden. Ich habe das alles sofort bemängelt und wollte ein anderes Zimmer, leider war das Hotel ausgebucht und ich musste in diesem Loch bleiben. Folglich, habe ich die Heizung auf volle Touren laufen lassen, und bin an die Bar um dort etwas zu trinken und zu essen und mir die Zeit zu vertreiben. Zurück im Zimmer (über zwei Stunden später) war es nicht wirklich wärmer geworden. Also fragte ich nach einer zusätzlichen Decke und machte die Heizung aus. Mit der Heizung/Klimaanalge konnte man selbst mit Oropax nicht schlafen. Es war definitv zu laut. Ebenso laut war es auf den Gang. Wenn andere Reisenden ihr Zimmer verließen, hörte man stets die Türen knallen, und das lag nicht an den Gästen, das lag an den komischen Türen, man konnte diese nicht anders als laut schließen. Darüber hinaus war das Zimmer winzig. Der Fernseher empfing drei Sender und in sehr schlechter Qualität. Die Handtücher waren fast schon durchsichtig.

Vielleicht wäre mir das Standardzimmer nicht so fürchterlich vorgekommen, wenn ich eine Woche vorher nicht in dem neuen, renovierten und super modernen Teil des Gebäudes untergebracht worden wäre. Dort war alles tip top. Das Zimmer war groß, die Heizung/klimaanlage funktionierte und lärmte nicht. Der Flachbilschirmfernseh lief einwandfei. Und all das für denselben Preis!!! Ich verstehe das nicht.

Was kann ich noch über dieses Hotel berichten... ich würde nicht mehr im Restaurant zu abendessen, dort zieht es fürchterlich, man ist paradoxerweise in der Hotelbar, die näher an der Tür ist, besser aufgehoben und man wird dort schneller bedient. Essen und Getränke sind gut, aber ein klein wenig teuer. In der Lobby hat man kostenloses WIFI (guter Empfang), im Zimmer, muss mann zahlen.

Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttlebus zum Flughafen an (ca 10Min Fahrzeit maximal). Man muss sich am Vortag, od zumindest ein paar Stunden vorher an der Rezeption vormerken lassen.

Das ein und auschecken ist schnell und unkompliziert.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Venus-Athene!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Birmingham Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte Venus-Athene,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Leider etwas abseits vom Flughafen. Das Zimmer das ich zur Verfügung bekommen habe, war optimal. Dazu freie Getränke - 2 Flaschen Wein, etc. Das Frühstück war ebenfalls reichhaltig und in dieser Zimmerkategorie lässt es sich aushalten

Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Eduard S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

Hotel macht soweit einen guten Eindruck doch es gibt zwei Seiten der "Medaillie". Einen neu renovierten Komplex sowie einen alten noch nicht renovierten Komplex. Ds weiteren ist es mehrmals passiert, das mein Zimmer, während ich mich darin aufhielt, an andere Personen hoffentlich versehentlich vermietet wurde. Essen ist sehr teuer. Ein Shuttle zum Airport wird angeboten, natürlich kostenlos.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Kai-Uwe K!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Birmingham Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte Kai-Uwe K,

Vielen Dank für Ihren Kommentare über Ihre Erfahrungen. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben.

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Einen Punkt muss man ja als Minimum vergeben - daher 1 Punkt von mir

Zusammenfassung:
- es gibt definitiv besser gelegene Hotels in Flughafen / NEC-Naehe, vor allem, wenn man geschaeftlich unterwegs ist
- Zustand des Hotels ist deutlich renovierungsbeduerftig
- es liegt Teppich im Zimmer
- Badausstattung in die Jahre gekommen, spaerliche Handtuch-Anzahl
- kostenpflichtige Internet-Nutzung (teure GBP 15,- fuer 24 Stunden, auch wenn man Reward-Member ist)
- wireless ist nur in der lauten und extrem vollen Bar verfeugbar => nicht zum Arbeiten geeignet

Dieses Hotel ist nach meinen bisherigen Erfahrungen (ca. 1 Stunde) NICHT zu empfehlen... da gibt es deutlich bessere Alternativen, die zuedem auch wirklich in Flughafen-Naehe liegen.
Hierher muss man erst einmal einen Shuttle-Bus nehmen, der aber (hier ein Lob) kostenlos angeboten wird => wenn man den Bus denn auch zufaellig am Flughafen findet. Es gibt kein Schild, man muss sich durchfragen und Glueck haben, zu "diesem kleinen roten Bushaltestellen-Haeuschen" geschickt zu werden. Hier ist aber auch kein Schild, das bestaetigen wuerde, dass man richtig steht und mit Erfolg wartet.
Vielleicht hatte ich auch nur einen schlechten Start in diesem Haus und morgen sieht alles ganz anders aus.. aber schon der Empfang wirkte nicht professionell, ueberall standen wartende Personen herum, es wirkte eher wie eine Bahnhofs-Wartehalle. Dann haben das Treppenhaus und die Flure ihre besten Zeiten hinter sich.
Im Zimmer dann: fleckiger Teppich (es gibt enerell keine Zimmer ohne Teppich im Bereich um das Bett herum), das Bad koennte dringend ein Update gebrauchen, die Koffer-Ablage ist beschaedigt, und man muss den fleckigen, ramponierten Sessel vor das Bett schieben, um die Ablage ueberhaupt verwenden zu koennen... die Fenstergriffe sind auch nicht mehr wirklich fest - aber mit etwas Gewalt bekommt man das Fenster schon auf. Das Schloss an der Tuer funktionierte allerdings auch nicht. Das war mir dann alles ein bisschen zu viel - also wechselte ich das Zimmer.
Im neuen Zimmer ist der Sessel immerhin noch in Schuss und ohne seltsame Flecken, aber auch hier muss man den Sessel erst wegschieben, um die Kofferablage ueberhaupt verwenden zu koennen. Auch diese hier ist beschaedigt, aber sie haelt den Koffer.
Da es kein WLAN im Zimmer gibt, wollte ich das angepriesene Highspeed-Internet (kostet unglaubliche GBP 15,- fuer 24 Stunden !!!!) verwenden. Allerdings war das Kabel und der Anschluss in der Wand defekt. Also musste ich 20 Minuten auf den Maintence-Mann warten.

Mittlerweile kann ich immerhin online gehen - aber das Kabel samt Platine haengen noch aus der Wand ("reicht ja so bis morgen"). Das Kabel ist aber sehr kurz, somit muss man neben dem Fernseher am Tisch arbeiten - und kann sich nicht aufs Bett oder den Sessel setzen.

Ich hoffe auf eine ruhige Nacht und ein gutes Fruehstueck morgen - aber ich bereue bereits, dieses Hotel fuer meine 3 Naechte Aufenthalt in Birmingham gewaehlt zu haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Travelling_C_77!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Birmingham.
Travelodge Birmingham Airport
Premier Inn Birmingham Nec/Airport Hotel
Arden Hotel & Leisure Club
Arden Hotel & Leisure Club
Nr. 1 von 1 in Bickenhill

Sie waren bereits im Holiday Inn Birmingham Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Birmingham Airport

Unternehmen: Holiday Inn Birmingham Airport
Anschrift: 1270 Coventry Road, Birmingham B25 8BS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Birmingham
Nr. 54 von 141 Hotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Birmingham Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, IHG, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Birmingham Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Birmingham Airport
Hotel Holiday Inn Birmingham Airport