“Standardzimmer auch ok” 5 von 5 Sternen

Münster, Deutschland
“Standardzimmer auch ok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

War hier für eine Nacht.
Das Zimmer war ok, ruhig trotz Straße und Flughafen.
Schwimmbad sehr gepflegt!
Erstklassiges Frühstück.
Nur WLAN fehlte in den Zimmern, dafür aber über Kabel für Laptop gratis Internet gehabt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Andreas-R_NRW!

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ich habe zwei mal in diesem Hotel übernachtet. Das einemal in einem Queen- Zimmer das andere mal in einem Standard Zimmer und es war als ob ich eine Zeitreise gemacht hätte. Als ob das Hotel zwei -in - eins wäre, nämlich ein sehr gutes 3Sterne plus und ein billiges Hotel.

Ich habe noch nie so einen großen Unterschied gesehen wie in diesem Hotel. Das erste mal, war ich wie gesagt in einem Queen executive Zimmer. Das Zimmer war groß, Flachbildschirm, tolles Badezimmer. Sehr schöne Auswahl an Tees... Das Standard zimmer, nun das war im Untergeschoß mit direktem Ausblick auf die Küchenentlüftungsanlage. Eine nicht funktionierend wollende, extrem laute Heizung. Ein Badezimmerfussboden, der so abgenutzt war dass ich anfangs dachte es sei nicht geputzt worden. Ich habe das alles sofort bemängelt und wollte ein anderes Zimmer, leider war das Hotel ausgebucht und ich musste in diesem Loch bleiben. Folglich, habe ich die Heizung auf volle Touren laufen lassen, und bin an die Bar um dort etwas zu trinken und zu essen und mir die Zeit zu vertreiben. Zurück im Zimmer (über zwei Stunden später) war es nicht wirklich wärmer geworden. Also fragte ich nach einer zusätzlichen Decke und machte die Heizung aus. Mit der Heizung/Klimaanalge konnte man selbst mit Oropax nicht schlafen. Es war definitv zu laut. Ebenso laut war es auf den Gang. Wenn andere Reisenden ihr Zimmer verließen, hörte man stets die Türen knallen, und das lag nicht an den Gästen, das lag an den komischen Türen, man konnte diese nicht anders als laut schließen. Darüber hinaus war das Zimmer winzig. Der Fernseher empfing drei Sender und in sehr schlechter Qualität. Die Handtücher waren fast schon durchsichtig.

Vielleicht wäre mir das Standardzimmer nicht so fürchterlich vorgekommen, wenn ich eine Woche vorher nicht in dem neuen, renovierten und super modernen Teil des Gebäudes untergebracht worden wäre. Dort war alles tip top. Das Zimmer war groß, die Heizung/klimaanlage funktionierte und lärmte nicht. Der Flachbilschirmfernseh lief einwandfei. Und all das für denselben Preis!!! Ich verstehe das nicht.

Was kann ich noch über dieses Hotel berichten... ich würde nicht mehr im Restaurant zu abendessen, dort zieht es fürchterlich, man ist paradoxerweise in der Hotelbar, die näher an der Tür ist, besser aufgehoben und man wird dort schneller bedient. Essen und Getränke sind gut, aber ein klein wenig teuer. In der Lobby hat man kostenloses WIFI (guter Empfang), im Zimmer, muss mann zahlen.

Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttlebus zum Flughafen an (ca 10Min Fahrzeit maximal). Man muss sich am Vortag, od zumindest ein paar Stunden vorher an der Rezeption vormerken lassen.

Das ein und auschecken ist schnell und unkompliziert.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Venus-Athene!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Birmingham Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte Venus-Athene,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Leider etwas abseits vom Flughafen. Das Zimmer das ich zur Verfügung bekommen habe, war optimal. Dazu freie Getränke - 2 Flaschen Wein, etc. Das Frühstück war ebenfalls reichhaltig und in dieser Zimmerkategorie lässt es sich aushalten

Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Eduard S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

Hotel macht soweit einen guten Eindruck doch es gibt zwei Seiten der "Medaillie". Einen neu renovierten Komplex sowie einen alten noch nicht renovierten Komplex. Ds weiteren ist es mehrmals passiert, das mein Zimmer, während ich mich darin aufhielt, an andere Personen hoffentlich versehentlich vermietet wurde. Essen ist sehr teuer. Ein Shuttle zum Airport wird angeboten, natürlich kostenlos.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Kai-Uwe K!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Birmingham Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte Kai-Uwe K,

Vielen Dank für Ihren Kommentare über Ihre Erfahrungen. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Einen Punkt muss man ja als Minimum vergeben - daher 1 Punkt von mir

Zusammenfassung:
- es gibt definitiv besser gelegene Hotels in Flughafen / NEC-Naehe, vor allem, wenn man geschaeftlich unterwegs ist
- Zustand des Hotels ist deutlich renovierungsbeduerftig
- es liegt Teppich im Zimmer
- Badausstattung in die Jahre gekommen, spaerliche Handtuch-Anzahl
- kostenpflichtige Internet-Nutzung (teure GBP 15,- fuer 24 Stunden, auch wenn man Reward-Member ist)
- wireless ist nur in der lauten und extrem vollen Bar verfeugbar => nicht zum Arbeiten geeignet

Dieses Hotel ist nach meinen bisherigen Erfahrungen (ca. 1 Stunde) NICHT zu empfehlen... da gibt es deutlich bessere Alternativen, die zuedem auch wirklich in Flughafen-Naehe liegen.
Hierher muss man erst einmal einen Shuttle-Bus nehmen, der aber (hier ein Lob) kostenlos angeboten wird => wenn man den Bus denn auch zufaellig am Flughafen findet. Es gibt kein Schild, man muss sich durchfragen und Glueck haben, zu "diesem kleinen roten Bushaltestellen-Haeuschen" geschickt zu werden. Hier ist aber auch kein Schild, das bestaetigen wuerde, dass man richtig steht und mit Erfolg wartet.
Vielleicht hatte ich auch nur einen schlechten Start in diesem Haus und morgen sieht alles ganz anders aus.. aber schon der Empfang wirkte nicht professionell, ueberall standen wartende Personen herum, es wirkte eher wie eine Bahnhofs-Wartehalle. Dann haben das Treppenhaus und die Flure ihre besten Zeiten hinter sich.
Im Zimmer dann: fleckiger Teppich (es gibt enerell keine Zimmer ohne Teppich im Bereich um das Bett herum), das Bad koennte dringend ein Update gebrauchen, die Koffer-Ablage ist beschaedigt, und man muss den fleckigen, ramponierten Sessel vor das Bett schieben, um die Ablage ueberhaupt verwenden zu koennen... die Fenstergriffe sind auch nicht mehr wirklich fest - aber mit etwas Gewalt bekommt man das Fenster schon auf. Das Schloss an der Tuer funktionierte allerdings auch nicht. Das war mir dann alles ein bisschen zu viel - also wechselte ich das Zimmer.
Im neuen Zimmer ist der Sessel immerhin noch in Schuss und ohne seltsame Flecken, aber auch hier muss man den Sessel erst wegschieben, um die Kofferablage ueberhaupt verwenden zu koennen. Auch diese hier ist beschaedigt, aber sie haelt den Koffer.
Da es kein WLAN im Zimmer gibt, wollte ich das angepriesene Highspeed-Internet (kostet unglaubliche GBP 15,- fuer 24 Stunden !!!!) verwenden. Allerdings war das Kabel und der Anschluss in der Wand defekt. Also musste ich 20 Minuten auf den Maintence-Mann warten.

Mittlerweile kann ich immerhin online gehen - aber das Kabel samt Platine haengen noch aus der Wand ("reicht ja so bis morgen"). Das Kabel ist aber sehr kurz, somit muss man neben dem Fernseher am Tisch arbeiten - und kann sich nicht aufs Bett oder den Sessel setzen.

Ich hoffe auf eine ruhige Nacht und ein gutes Fruehstueck morgen - aber ich bereue bereits, dieses Hotel fuer meine 3 Naechte Aufenthalt in Birmingham gewaehlt zu haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Travelling_C_77!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Birmingham.

Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir haben dieses Hotel aufgrund der Nähe zum Flughafen und dem kostenlosen Shuttleservice gewählt. Einen Tag zuvor waren wir im ca. 3km entfernten Holiday Inn Express (neu, Schick, sauber und zu empfehlen). Aber dieses ist absolut renovierungsbedürftig und macht einen sehr abgewohnten Eindruck. Lediglich die Lobby und das Restaurant sind etwas neuer. Das Zimmer im Untergeschoss war extrem kalt, im Bad keine Heizung und die Zimmerheizung war nur über die laute Klimaanlage möglich. Weiterhin hat es im Zimmer extrem nach Abfluss gerochen. Der Pool ist nutzbar, Fitnessgeräte auch. WLAN gibts kostenlos im Foyer. Das Essen im Restaurant war überraschend gut und das Personal sehr nett. Zimmerrate war attraktiv, aber mehr hätte es nicht kosten dürfen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Alex S!
Ismaning, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ein nettes kleines und freundliches Airport HOtel wie man sie zu Hauf findet. Das Preis Leistungsverhältnis hat gepasst. Das Zimmer war sauber und das Bett war gut! Neben der Lobby, eine nette Bar mit mehreren Flachbildschrimen und dem typischen Sportfernsehen. Von Dart bis Fußball in hd mit einem frisch gezapften Lager! Ein etwas edleres Restaurant ist auch noch da. Einziges Manko, kein Automat mit Getränken, dafür ein Automat mit Rasieren, Batterien, Kondomen und und und!

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, lt_winters!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Birmingham.
Travelodge Birmingham Airport
Nr. 19 von 141 in Birmingham
Hotel ibis budget Birmingham Airport
Premier Inn Birmingham Nec/Airport Hotel
Crowne Plaza Hotel Birmingham NEC

Sie waren bereits im Holiday Inn Birmingham Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Birmingham Airport

Unternehmen: Holiday Inn Birmingham Airport
Anschrift: 1270 Coventry Road, Birmingham B25 8BS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Birmingham
Nr. 53 von 141 Hotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Birmingham Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, HRS, IHG, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Birmingham Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Birmingham Airport
Hotel Holiday Inn Birmingham Airport