“Gute Lage - beanstandenswerter Service und Qualität” 3 von fünf Punkten

Macdonald Burlington Hotel
Nr. 31 von 141 Hotels in Birmingham
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wiesbaden, Deutschland
“Gute Lage - beanstandenswerter Service und Qualität”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Wir suchten ein Hotel in der Nähe des Bahnhofs. Das MacDonald Hotel liegt in drei Gehminuten vom Bahnhof New Street entfernt. Das ist auch vielleicht der einzig positive Aspekt! Der Empfang war äußerst unfreundlich! Wir erhielten zudem ein falsches Zimmer (Standard Room mit einem für zwei Personen viel zu kleinen Bett). Nach Reklamation bekamen wir das richtig gebuchte. Es war größer! Nur hier viel immer nach 5 Minuten die Klimaanlage aus. Die zweite Garnitur Handtücher musste man sich aus dem Schrank holen, ein zweiter Bademantel fehlte völlig. Das Frühstück war o.k., obwohl man auch tw. sehr lange auf die Bestellungen warten musste. ACHTUNG: Bei Check-In wird man nach der Tageszeitung gefragt, die man früh haben möchte. Diese wird am Ende berechnet!!! In engl. Hotels ist diese normalerweise im Preis enthalten. Fazit: Hotel in Bahnhofsnähe mit einer für ein Vier Sternehotel schlechter Qualität und Service.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Flightcaptain!

1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2010

Nicht nur, dass man gratis Flohbisse bekommt und die besten Aussichten und den Lärm von einer Busspur hat, nein Sie haben auch noch eine wirklich wenig hilfsbereite Angestellte an der Rezeption, die alles tut, um nicht zu helfen, wenn man anruft und nach so etwas Verrücktem wie einer Internetverbindung fragt.
- Muss aber sagen, dass das Frühstück war gut und der alte Herr, der es serviert hat, war wirklich ein netter Kerl.

1 Danke, workingovertime!
Dublin, Ireland
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2008

Tolles Personal.
Das Zimmer war winzig und wirkte müde, hatte aber viel Charakter. Ich bin sicher, dass das stets hilfsbereite Personal uns gerne ein anderes Zimmer gegeben hätte, wenn wir danach gefragt hätten. Leider feierten die Gäste im Zimmer gegenüber eine Party, mehrere Stunden lang bis früh in den Morgen. Das Rezeptionspersonal war sehr liebenswürdig, aber die störenden Gäste waren wohl eine Hand voll. Wir wachten erschöpft und mies gelaunt auf, aber die Freundlichkeit des Frühstückpersonals machte die schlimme Nacht wieder gut.

Danke, DublinRoomReviewer!
Manchester
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2007

Wir haben während der Birmingham Clothes Show Live 2 Nächte hier verbracht. Die Location des Hotels war super, sehr nahe an der New Street Station gelegen. Der Rezeptionsmanager war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen ein sehr schönes und geräumiges Zimmer. Wir aßen im Hotelrestaurant zu Abend, sowohl das Essen als auch der Service hatten einen sehr guten Standard. Das Frühstück war fantastisch, es gab so viel Auswahl... unsere gesamte Erfahrung im Burlington Hotel war sehr positiv & wir würden definitiv wiederkommen.

1 Danke, frankie_italiana!
Birmingham
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2007

Ich war geschäftlich zu einem Weihnachtsessen und einer Party hier.
Es gab nicht viel Essen auf dem Teller.
Nur Milch, keine Sahne für den Kaffee.
Im Speise- und Partyraum war es sehr kalt, bis die Heizung nach Anfrage angeschaltet wurde.
Die Kellner waren sehr nervös über die Bezahlung von Getränken am Tisch.
(Das Weihnachtsessen wurde vorausgezahlt).

Im Foyer und draußen war es sehr vornehm, aber es war auch überall kalt und keine Heizung wurde angeschaltet, bis wir danach fragten.

Danke, hobbyhorses!
Royal Tunbridge Wells
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2007

Die modernisierten Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet - traurigerweise stand mein Zimmer unter Wasser! Ich bekam daher eine große, schicke Suite (mit etwas veralteter Einrichtung), und einem RIESIGEN Bett.

Das Rezeptionspersonal war etwas zerstreut.

Der Frühstücksservice war ein bißchen merkwürdig, aber das Frühstück selbst war sehr gut.

1 Danke, Disgusted17!
Glasgow
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2007

Wir haben im November 2007 drei Nächte hier verbracht.
Wir zahlten ca. 290 Euro für Ü/F für 3 Nächte (das war ein Angebot für 2 Personen über die Octopus Travel Website).
Dieser Preis galt für ein Einzelzimmer.
Altmodisches Hotel - meiner Meinung nach bedarf es einer Renovierung.
Das Rezeptionspersonal war OK - wir fragten nach einer Bettdecke anstatt der Bettlaken, aber wir haben nie eine bekommen.
Das Frühstück war gut.
Ideale Location zum Stadtzentrum - direkt neben der New Street Station und weniger als 5 Minuten zu Fuß zum Bullring Shopping Centre gelegen.

1 Danke, GlasgowTraveller25!
Hyatt Regency Birmingham
Hyatt Regency Birmingham
Nr. 5 von 141 in Birmingham
4.5 von fünf Punkten 2.490 Bewertungen

Sie waren bereits im Macdonald Burlington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Macdonald Burlington Hotel

Nr. 13 der Luxushotels in Birmingham
Nr. 18 der Romantikhotels in Birmingham
Nr. 26 der Businesshotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Macdonald Burlington Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Priceline, Booking.com, LateRooms, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Macdonald Burlington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Macdonald Burlington Birmingham
Macdonald Burlington Birmingham