“Super Küche, nette Bedienung, top Ambiente” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 178 von 1.905 Restaurants in Birmingham
Preisbereich: 13 $ - 29 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Super Küche, nette Bedienung, top Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Heute verschlug es mich einmal wieder nach Birmingham nd es war klar, dass ich bei Jamies essen gehe.
Das Essen ist immer perfekt gekocht und hat jedes Mal etwas besonderes, eine besonre Note die man sonst nicht so kennt.
Das Ambiente erinnert ein wenig an eine Werkhalle, was aber durch die 1000000 Accessories nett gemacht wird. Alleine die zig Parmaschinken sind schon ein Blick wert.
Mein Favorit als Starter sind Jamies Nachos. Kleine Ravioli gefüllt mit Kürbis oder Ricotta mit einer Arrabiata Sauce und Parmesan, gerade mal für 3,50£.
Die wechselnde Tageskarte hat immer etwas besonderes, wo man nicht nein sagen kann. Heute gab es Gnocci mit einer Pilz Sahne Tomatensauce und fritiertem Basilikum. Ein tolles Gericht.
Die Bedienungen sind immer zuvorkommend und sehr aufmerksam.so macht das Aendessen wirklich viel Freude.
Mein Tipp: die Jamies Nachos.....

1 Danke, Mekkes!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Fantastisches Essen, Service und Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir waren Sonntag Mittags ohne Reservierung hier essen. Wir kamen zufällig daran vorbei als wir das Einkaufszentrum verliessen und dachten wir probieren es mal aus.

Bestellt haben wir Jamie's Feast, welchea aus 6 oder 7 verschiedenen Gerichten besteht. Ein fantastisches Risotto mit Spargeln, scharfe Pasta, eine Schinken und Käseplatte, Polentafritten und anderes. Jedes Gericht hat uns geschmacklich überrascht und überzeugt.

Der Service war sehr angenehm und die Deko und Athmosphere im Restaurant macht es trotz der hohen Decken sehr gemütlich und interessant.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, crashburny!
Schwanden, Schweiz
“Jamie's Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Meine Frau und ich waren skeptisch, als wir die umgebaute Fabrikhalle betraten. Erwarteten wir doch ein eher teures Restaurant. Als wir das Restaurant wieder verliessen, waren wir angenehm überrascht. Die Preise für die frisch zubereiteten italienischen Gerichte waren nicht überteuert, die Weinkarte eher klein und günstig gehalten und auch einen italienischen Grappa wurde zu einem sehr vernünftigen Preis serviert. Aber nun von Anfang an. Die Gerichte sind, wie aus den Fernsehsendungen gewohnt originiell und als Gast kann man die Zubereitung an den drei Showküchen gut bepbachten. Wir entschieden uns für die Ravioli gefüllt mit Lammfleisch und Knoblauch - eine wirklich gute Entscheidung. Da die Portion so gross war, übersprangen wir den Hauptgang und assen die hausgemachte Schokoladenüberraschung. Dazu einen Espresso mit dem Grappa. Nachdem die Rechnung eher klein ausfiel, waren wir fast dazu geneigt, beim Verlassen des Restaurants: JAMIE - WIR KOMMEN WIEDER zu rufen.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente