“Für das Geld okay” 3 von 5 Sternen

Nr. 104 von 141 Hotels in Birmingham
worcester
“Für das Geld okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Dieses Hotel ist billig. Es ist nicht schön, es hat keine 5 Sterne, aber für das Geld wird man dort schwer etwas Vergleichbares finden.

Man sollte es nur als Bett für die Nacht ansehen und seinen Standard akzeptieren.

Danke, normanspain!

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Ausnahmslos aber komfortabel. In ruhigeren Zeiten bekommt man ein Zimmer für 3 Nächte zum Preis von 2. Das beste war das Frühstück, das mich den ganzen Tag aufrecht erhalten hat.

1 Danke, jamescollenette!
Glasgow, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ca. 50 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer war ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, vor allem, wenn man es mit anderen Hotels auf der selben Straße vergleicht. Die Unterkunft der Budget-Kategorie, aber sehr angemessen und das Frühstück war gut.

Gute Location, nahe am Zentrum gelegen, und absolut OK, wenn man nicht länger bleiben möchte.

Danke, Loft156!
Poole, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Die Zimmer waren sauber aber recht schmuddelig, der Fernseher hatte nicht die angekündigten Programme, die Wände waren dünn wie Papier (mein Partner konnte nicht viel schlafen). Das zuvor angefragte frühzeitige Frühstück wurde nicht serviert. Aber bei 50 Euro für ein Doppelzimmer sollte ich mich wahrscheinlich nicht beschweren. Es standen viele Parkplätze zur Verfügung, die Location war gut und das Personal war freundlich. Nächstes Mal werden wir es jedoch woanders versuchen.

Danke, julesguest!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Birmingham.

london
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Nicht sehr schön. Wir würden nicht wiederkommen!

3 Danke, howlett!
Bolton, Lancashire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Ich übernachtete am Montag im Thistle und am Mittwoch im Apollo. Beide Hotels befinden sich auf der Hagley Road. Das Apollo ist etwas besser aufgrund des Preises von ca. 60 Euro für Übernachtung und Frühstück. Das Zimmer war wie eine kleine Suite. Die Parkplätze wurden per Kamera überwacht. Gehen Sie nicht ins TGI Fridays gegenüber (das ist eine andere Geschichte). Das Lokal 'Chef and Brewer' etwa 100 Meter weiter auf der Hagley Road ist besser. Neben dem Apollo findet man auch ein italienisches Restaurant.
Ich würde definitiv wieder hier unterkommen.

1 Danke, JoHoBolton!
Cardiff, South Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Wir waren nur für eine Nacht hier und hatten über [""] gebucht. Wir haben £35 pro Doppelzimmer und £50 für ein Familienzimmer (inkl. Frühstück) bezahlt. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Das Frühstück war gut und bot eine große Auswahl und die Angestellten, besonders an der Bar, waren sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums und man kann zu vielen Restaurants laufen. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, sammysammy1980!
Ladywood
Plough and Harrow Hotel
Plough and Harrow Hotel
Nr. 77 von 141 in Birmingham

Sie waren bereits im Apollo Hotel Birmingham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Hotel Birmingham

Unternehmen: Apollo Hotel Birmingham
Anschrift: 243-247 Hagley Road | Edgbaston, Birmingham B16 9RA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Birmingham > Edgbaston
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 104 von 141 Hotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apollo Hotel Birmingham 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Fastbooking und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Hotel Birmingham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollo Unterkunft
Birmingham Apollo Hotel