“gemütlich - netter Service”

Birmingham Marriott Hotel
Nr. 36 von 117 Hotels in Birmingham
Bremen, Deutschland
“gemütlich - netter Service”
Bewertet am 21. April 2012

Ich bin jetzt zum 2.Mal im Marriot Birmingham und uss sagen, ich fühle mich hier einfach wohl, beim Einchecken binn ich gefragt worden, welche Etage, ich habe gesagt, egal, ich brauche ein schönes und ruhiges Zimmer, und das habe ich auch bekommen, am Ende vom Flur, zu zweiten große Fenster, sogar das Badezimmer hatte ein Fenster, ein schönes und gemütliches Zimmer, der Service ist einfach gut, man hat mir bei allen Fragen helfen können

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Heide60!

Bremen, Deutschland
Bewertet am 21. November 2011

wir hatten ein Meeting mit ca. 25 Leuten in Birmingham und ich muss sagen, die Entscheidung für das Marriott war richtig, schönes Hotel mit nettem Ambiente, sehr guter und zuvorkommender Service, und unser Light lunch war klasse, einfach lecker, rundum ein gelunges Meeting

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Heide60!
Fond Du Lac, WI
Bewertet am 17. September 2007

Wenn Sie hier übernachten, werden Sie sehr wahrscheinlich ein oder zwei Berühmtheiten zu sehen bekommen. Dieses Hotel wird von allen Prominenten weltweit ausgewählt. Wenn Sie Autogramme sammeln, bringen Sie Ihre Stifte, Bücher und Kameras mit.

Danke, TrevorPresley!
Midlands
Bewertet am 22. August 2007

Verbrachte hier nur eine Nacht und dies war ein super Hotel. Das Zimmer war groß, frisch und sauber. Die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit. Wir hatten keine Zeit, all die Einrichtungen zu benutzen, wir waren damit beschäftigt, uns auf einen Abend auf der Broad Street vorzubereiten. Gute Lage zum Einkaufen. Würde es mit Sicherheit empfehlen.

2 Danke, Whereshallwego2next?!
UK
Bewertet am 8. Juli 2007

Hallo! Wir waren hier vor ein paar Wochen um zusammen mit Freunden meinen Geburtstag zu feiern und es war wirklich schön. Die Zimmer waren wirklich sauber. Ich bin sehr eigen und konnte mich über nichts beschweren ... bis wir dann Kaffee kochen wollten und feststellten, dass die Tassen von den Vorgängern nicht gewechselt worden waren. Aber ein kurzer Anruf beim Empfang sorgte für Abhilfe und wir bekamen schnell ein neues Tablett. Es hat uns so gut gefallen, dass wir Ende August wieder kommen.

Die reizenden Bars am Kanal kann man gut zu Fuß erreichen, dort kann man schön sitzen, dem Treiben zuschauen und einen Drink genießen. Wir haben vor der All Bar One gesessen, die war wirklich schön, dort gibt es tolle Tapas auf der Speisekarte, sechs Stück kosten 20 Pfund. Wir haben im Living Room an der Recency Wharf, dort überblickt man die Stadt, das ist abends ganz reizend.

2 Danke, ckenne!
Cardiff
Bewertet am 14. November 2006

Freundliche und professionelle Angestellte - eine seltene Kombination die man nicht in anderen Hotels in Birmingham findet. Wir kamen hier unter weil das Hyatt die Preise so sehr angezogen hatte. Wir zahlten hier nur ein Drittel von dem, was im Hyatt verlangt wurde, und wir hatten ein komfortables Zimmer, das Bett war allerdings zu weich.

Das Frühstück war ausgezeichnet zubereitet. Das Hotel schien überraschend ruhig zu sein, der Parkplatz war allerdings nicht besonders voll so waren die Angestellten sehr schnell, man musste beim Ein- und Auschecken und auf andere Serviceleistungen nicht wartne.

2 Danke, Vicar!
Nr. 9 von 117 in Birmingham
Park Regis Birmingham
Park Regis Birmingham
Nr. 16 von 117 in Birmingham

Sie waren bereits im Birmingham Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birmingham Marriott Hotel

Nr. 28 der Familienhotels in Birmingham
Nr. 39 der Romantikhotels in Birmingham
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 200€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Birmingham Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Agoda, Priceline, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birmingham Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Birmingham Marriott
Marriott Birmingham