Novotel Birmingham Airport
Hotel ibis budget Birmingham Airport(Birmingham)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
Expedia.com
111 $*
102 $*
  • Restaurant
Staying Cool at the Rotunda(Birmingham)
119 $*
  • Pool
Bewertungen (2.633)
2.633 Ergebnisse
Bewertet 14. Mai 2013

Das Hotel macht auf Bildern und in der Beschreibung der Hotelportale einen guten Eindruck. Auch die Hotelhalle ist funktionell aber noch recht stilvoll gemacht. Von da aus geht es zur Bar und in das Restaurant. Die Bar hat rund um die Uhr auf - ist ja schließlich am Flughafen.

Die Zimmer sind funktionell. Punkt. Die Betten okay, auch von der Größe her. Individuelle Klimaregelung möglich, Fenster sind halb zu öffnen. Der Blick ist natürlich nicht erwähnenswert.

Die Frühstücksleistung ist französisch geprägt (Accor Gruppe) aber ebenso funktionell wie normal und nicht außergewöhnlich.

Leider geben weder die Angestellten noch sonst die Atmosphäre des Hotels einen Eindruck von "home away from home, gerade und auch weil das Hotel hauptsächlich von Geschäftsreisenden und als Meetingplace genutzt wird.

Gerade in diesem Zusammenhang ist es ein unhaltbarer Zustand, dass das Internet nicht kostenfrei nutzbar ist. Im Zusammenhang mit einem Filmangebot von knapp 20 Pfund ist Internet zwar inbegriffen. Fragen nach einer Internetverbindung werden barsch damit beschieden, man möglich sich doch beim französischen Anbieter Orange einloggen. Basta.

Kleiner Tipp: der Flughafen ist 100 m weg, dort ist das Internet kostenlos.

Es empfiehlt sich, rechtzeitig per Sonderangebot zu buchen sonst ist es weit zu teuer für diese mittelmäßige Leistung.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, idea-productions!
Bewertet 7. März 2013

Liegt direkt am Flughafen, und kann mit der freien Bahn direkt zur NEC fahren. Von dort geht es auch mit der Bahn ins Zentrum von Birmingham. Die Zimmer sind toll ausgestattet und das Frühstück ist reichhaltig. Kann man nur empfehlen.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eduard S!
Bewertet 23. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Bewertet 20. Mai 2012

Mit "einfach, sauber, freundlich" können wir beide dieses Novotel Hotel bewerten, in welchen wir bereits zum zweiten mal übernachtet hatten. Es ist ideal für einen kurzen Besuch und die Hotelmitarbeiter sind ziemlich nett.
Das Frühstück ist nicht gerade umwerfend, aber es war trotzdem ordentlich und alles frisch. Der dort servierte Kaffee war sehr fein gewesen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea V!
Bewertet 20. Mai 2012

Das war bereits nun unser 4. Besuch in diesem ordentlichen Hotel (leicht überteuert!) am Flughafen von Birmingham und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem Hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Martin V!