“normales Novotel”

Gersthofen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“normales Novotel”
Bewertet am 20. Mai 2012

Mit "einfach, sauber, freundlich" können wir beide dieses Novotel Hotel bewerten, in welchen wir bereits zum zweiten mal übernachtet hatten. Es ist ideal für einen kurzen Besuch und die Hotelmitarbeiter sind ziemlich nett.
Das Frühstück ist nicht gerade umwerfend, aber es war trotzdem ordentlich und alles frisch. Der dort servierte Kaffee war sehr fein gewesen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Andrea V!

• Finnisch zuerst
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Mai 2012

Das war bereits nun unser 4. Besuch in diesem ordentlichen Hotel (leicht überteuert!) am Flughafen von Birmingham und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem Hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Martin V!
Darmstadt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Februar 2012

Beim Einchecken bereits erste negative Erfahrung, trotz Priority Check in sehr langer Vorgang, am "normalen" Checkin bereits drei Gäste eingecheckt bevor man feststellt das alle Daten vom letzten Aufenthalt nicht mehr vorhanden. Das Zimmer üblich Geschäftshotel und nicht übermäßig im Design. Alles in allem auch nicht besonders sauber, sobald man ins Detail geht alles etwas angeschmodert. Die Klima recht laut und somit störend. Beim Frühstück ging der Ärger weiter: um 7.00 ist Start, man ist einziger und trotzdem meint man einen irgendwo plazieren zu müssen. Regelrecht im Kommandoton begrüßt hatte der Service nicht seinen besten Tag. Das Büffet ist Unterdurchschnitt, lediglich das Auschecken verlief ok. Mit 140 Pfund eine nicht so positive Erfahrung.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, WolframDarmstadt!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Novotel Birmingham Airport Hotel liegt direkt gegenüber des Terminals des Internationalen Flughafens der Stadt. Vom Terminal kann man das Hotel entweder mit einer kleinen Bahn, welche zum NEC fährt erreichen oder zu Fuss in wenigen Minuten. Vom NEC aus kann man ebenfalls viele Züge nehmen, die durch ganz England fahren. Gut am Hotel ist vorallem, dass es sehr gut abgedichtet ist und man vom Lärm draußen kaum etwas mitbekommt. Ansonsten wird alles angeboten was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, sh1990!
Mainz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. November 2011

Aufgrund einer Veranstaltung in der LG Arena des NEC am Flughafen wählten wir für unsere Übernachtung das Novotel Birmingham Airport, das wir zu einem günstigen Preis buchen konnten. Vom Flughafenterminal fährt in 90 Sekunden eine Skyrail zum NEC mit der Birmingham International Station; von dort aus pendeln Vorortzüge in 15 Minuten direkt ins Zentrum von Birmingham mit all seinen Sehenswürdigkeiten und Einkaufszentren.

Direkt gegenüber des Terminals gelegen, verlief der Hotel-Check-In sehr effizient und wir erhielten noch einige Tips für einen Besuch des Stadtzentrums von Birmingham. Unser Zimmer in der fünften Etage war ausreichend groß mit Blick auf das Terminal und die dahinter liegende Start- und Landebahn. Die Fenster sind, obwohl nicht neu, extrem gut isoliert und bieten einen nahezu 100%igen Schallschutz, was nach unserer bisherigen Erfahrung an Flughäfen nicht immer der Fall ist. Die Einrichtung war nüchtern modern, aber für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet. Auch das Badezimmer war modern gestaltet und von ausreichender Größe.
Da das Novotel viele Fluggäste beherbergt, wird das Frühstück bereits ab 05:00 serviert. Sollte man das Buffett nicht mit der Zimmerrate gebucht haben, kostet es ca. 16 GBP. Leider wird die Qualität diesem hohen Preis nicht gerecht: Wurst und Käse von schlechter Qualität, Instant-Rührei und "Plastik-Würstchen" hinterlassen beim Gast eher den Eindruck eines überteuerten Jugendherbergsfrühstücks. Alternativ gibt es im Flughafenterminal ähnliche oder bessere Frühstücksmöglichkeiten zu einem geringeren Preis. Aufgrund des niedrigen Übernachtungspreises würden wir das Hotel trotzdem empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, locotraveller!
Oslo, Norwegen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Oktober 2011

Direkt am Flughafen, nur 10 min zum NEC, besser kann man es nicht haben. Allerdings bekam ich zunächst nicht das gebuchte Zimmer, wurde aber am zweiten Tag mit Entschuldigung und Drink-Vouchern korrigiert.

• Aufenthalt September 2011, Business
Holiday Inn Birmingham Airport
Holiday Inn Birmingham Airport
Nr. 52 von 117 in Birmingham
Premier Inn Birmingham Nec/Airport Hotel

Sie waren bereits im Novotel Birmingham Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Birmingham Airport

Unternehmen: Novotel Birmingham Airport
Anschrift: Birmingham International Airport | Opposite Main Terminal Building, Birmingham B26 3QL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Birmingham
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in Birmingham
Nr. 11 der Luxushotels in Birmingham
Nr. 23 der Romantikhotels in Birmingham
Nr. 27 der Familienhotels in Birmingham
Nr. 30 der Businesshotels in Birmingham
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 180€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Birmingham Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, ACCOR, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Birmingham Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Birmingham Airport
Novotel Birmingham Airport Hotel Birmingham