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2 - 7 von 2.328 Bewertungen
Bewertet 23. April 2018

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Vom Bahnhof New Street in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Durch die derzeitige aktive Bautätigkeit in unmittelbarer Nähe des Hotels ist der Zugang nicht ganz einfach zu finden. Da wir tagsüber immer unterwegs waren hat die Bautätigkeit nicht weiter gestört. Das Zimmer war recht modern eingerichtet und sehr sauber. Das Bad ist leider etwas eng. Hervorzuheben ist auch die sehr gute Internet-Verbindung. Das Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität. Die Bar ist ebenfalls ein Besuch wert. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, da es in der Umgebung reichlich Auswahlmöglichkeiten gibt, insbesondere in der Kanalzone. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 969helmut!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. November 2017

Die zentrale Lage dieses teilweise modernisierten Hotels ist ideal, in wenigen Gehminuten ist man in der Innenstadt mit Bahnhof und Einkaufsmöglichkeiten und in Chinatown. Die Zimmer sind geräumig und die Queen-Betten schön groß und bequem. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gut. Ein ganz besonderer Gruß hier an dieser Stelle an die Dame der „heißen Theke“, die ganz besonders aufmerksam und hilfsbereit war.
Der wohl kürzlich entfernte Kühlschrank hat uns etwas gefehlt und leider ist das W-LAN sehr instabil. Die derzeitige Riesenbaustelle vor der Türe ist nicht so schön, liegt aber nicht in der Schuld des Hotels.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, MrsSpring62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. Oktober 2017

Das Hotel ist wegen Bauarbeiten nicht einfach zu erreichen. Parkieren kann man daher nicht im Hotel selber. Die Mitarbeiter des Hotels sind aber sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind für den Preis i.O. Das Morgenessen ist gut. Zu Fuss ist man schnell in der Stadt.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, rab7111!
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Surya G, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Birmingham City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017
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Dear rab7111,

Thank you for taking the time to write a review regarding your experience at the Crowne Plaza Birmingham City Centre. I was glad to read that you enjoyed your stay especially the friendly and attentive service from our staff, our location and our rooms.

We appreciate that you chose to stay with us and found us good value for money. We look forward to welcoming you again in the near future.

Kind regards

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. August 2017

Eine große Enttäuschung war der Aufenthalt in diesem Crowne Plaza in Birmingham. Schlechter Service, abgewohnte Zimmer, stark renovierungsbedürftig und inmitten einer riesigen Baustelle gelegen. Das Frühstück war ok, da wird viel geboten, aber rechtfertigt keinen Aufenthalt hier. Sehr enttäuschend!

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, W1272MLinfo!
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Surya G, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Birmingham City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017
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Dear W1272MLinfo,

Thank you for your feedback regarding your stay at the Crowne Plaza Birmingham City Centre. I was extremely disappointed to read that you did not enjoy your overall stay at our hotel and faced some issues during your stay. This is not reflective of our usual high standards of service and I sincerely apologise for the inconvenience this caused during your stay with us.

I have shared your comments and feedback with relevant head of departments to ensure such issues does not arise again for our future guests.

I was extremely surprised to hear that you didn't come across any of our staff who you found friendly and helpful as in this particular area where we have always achieved extremely high scores and most of our guests are regularly mentioning staff names on different social media portals.

With regards to the building work taking place outside the hotel, it is something that is out of our control as the whole city is going through a big transformation and there are building and road works taking place all around the city centre.

If you like to discuss this any further please get in touch with us on guest.relations@cpbhamcity.com

Kind regards

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Mai 2017

Schon der Check-In ist nicht freundlich verlaufen. Ich habe ein Club-Zimmer für mich und meinen Partner gebucht. Die Dame hat mich dann aufmerksam gemacht, dass es die Club-Zimmer nur mit einem Doppelbett und nicht mit zwei getrennten Betten gibt. Wir haben gesagt, dass wir es so wollen und wir es ja auch so gebucht haben. Danach hat die Damen am Check-In noch weitergefragt. Wir haben mind. zwei Mal gesagt, dass wir das so möchten. Meiner Meinung nach, ein sehr unpassendes Verhalten.

Wir haben um ca. 19:45 eingecheckt und dachten, wir können noch in die Club-Lounge um einen Drink zu nehmen. Aber leider, die Drinks werden nur von 17:30 bis 19:30 serviert, was ich äußerst kleinlich und eigentlich für einen Witz halte. Von anderen Club-Lounges bin ich zumindest gewöhnt, bis 22:00 Uhr Cocktails zu bekommen. Das Personal in der Lounge war ebenso eine Katastrophe. Ich habe nachgefragt, ob denn am nächsten Tag in UK ein Feiertag ist und ob dann das Frühstück länger serviert wird. Sie wusste keine Antwort. Das "Essen" in der Lounge ist jeden Tag das selbe und eigentlich nicht erkennbar um was es sich handelt. Weiters wird angegeben, dass keine Kinder in der Lounge erlaubt sind. Es war aber jedes Mal voll von Kindern.

Im Eingangsbereich das Hotels hat es penetrant nach Blumen gerochen, vermischt mit dem Geruch vom Frühstücksbereich musste ich mir jedes Mal die Nase zu halten.

Das Personal im Frühstücksbereich war ebenso sehr unfreundlich. Das Angebot beim Frühstück war täglich das selbe.

Die Zimmer sind schon äußerst abgewohnt und für ein Club-Zimmer eine Katastrophe. (z. B. keine Minibar). Das Beste war das Bett. Man hört allerdings alles was sich am Gang abspielt und die Türen der Nachbarn, wenn sie geöffnet oder geschlossen werden.

Ich habe im gesamten Hotel keinen einzigen Mitarbeiter angetroffen, der freundlich war. Beim Check-out wurde ich gefragt, ob alles ok war. Ich habe geantwortet, dass einige Dinge nicht ok waren. Die Dame hat nur gesagt: Ohhh. Sonst keinerlei Nachfrage diesbezüglich.

Insgesamt war ich sehr enttäuscht.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, ThomasH3782!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Surya G, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Birmingham City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017
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Dear Thomas H,

Thank you for your feedback regarding your stay at the Crowne Plaza Birmingham City Centre. I was extremely disappointed to read that you did not enjoy your overall stay at our hotel and faced some issues during your stay. This is not reflective of our usual high standards of service and I sincerely apologise for the inconvenience this caused during your stay with us.
I have shared your comments and feedback with relevant head of departments to ensure such issues does not arise again for our future guests.

I was extremely surprised to hear that you didn't come across any of our staff who you found friendly and helpful as in this particular area where we have always achieved extremely high scores and most of our guests are regularly mentioning staff names on different social media portals.

If you like to discuss this any further please get in touch with us on guest.relations@cpbhamcity.com

Kind regards

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