“Gartentraum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Winterbourne House and Garden

Winterbourne House and Garden
Winterbourne Botanic Garden 58 Edgbaston Park Road | University of Birmingham, Birmingham B15 2RT, England
+44 121 414 3003
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Gartentraum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wer einen prachtvollen englischen Garten/Park sehen, wer durch ein herrschaftliches ehemaliges Wohngebäude gehen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Wir waren bei schönsten Wetter dort, es blühte, es duftete, eine wahre Freude. Von der Terrasse bietet sich ein toller Blick auf das Gelände. Ein wirklich lohnender Besuch. Man erreicht Winterbourne übrigens von der Stadt aus gut mit dem Bus.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, JoeS0211!

Reisende, die sich Winterbourne House and Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Birmingham, West Midlands

Birmingham, West Midlands

Sie waren bereits im Winterbourne House and Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!