Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.045)
Bewertungen filtern
3.045 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.384
1.045
388
143
85
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.384
1.045
388
143
85
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 3.045 Bewertungen
Bewertet 9. Februar 2018

Ankunft um 23.30 Uhr Ortszeit, Zimmer, das mir zugewiesen war, war BELEGT (ich platzte in ein BELEGTES Zimmer --> super unangenhm), Alternativzimmer stank nach stark nach Rauch - eine Horrornacht! Folgenächte in neuem Zimmer, gewohnter Standard

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, henningherra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabrina W, Manager von pentahotel Birmingham, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear valued guest,
Thank you for taking the time to review our Birmingham City Centre hotel, we're always pleased to receive feedback from our guests.

Our team here work hard to provide great customer service to all of our guests and I do hope we can welcome you back again soon.

Very best regards
Sabrina

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut, die Einrichtung modern und qualitativ mit Ausnahme der Fenster (einfach verglast und undicht, aber das ist in England überall). Frühstück war gut, ebenfalls das Abendessen im Hotel, die Atmosphäre viel gemütlicher als in einem lokalen Pub. Die Stadt selbst hat wenig Charme und lohnt sich kaum als Ausflugsziel.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, CosminC347!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabrina W, Manager von pentahotel Birmingham, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear TripAdvisor Member,
Thanks for taking the time to share your experience of your stay with us here in Birmingham.

It was disappointing to read that we only provided an average experience for you – this is not what we aim for.

If you would be willing to return back to us, we would love to hear from you and get further details on how we could have made things better for you.

Very best regards
Sabrina

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Dezember 2017

Cooles - sehr stylisches Hotel. Sehr nettes Team - Frühstück Mega, sehr zu empfehlen. Tolle Lage - alles zu Fuß erreichbar. Billardtisch kostenlos nutzbar - Samstag DJ in der Lobby - toller Einstieg um auszugehen!

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, nadiner384!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gsmbirmingham, Manager von pentahotel Birmingham, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valued guest,
Thank you for taking the time to share your experience of your stay with us here at pentahotel Birmingham.

It was really good to hear that you enjoyed your stay with us, the team and I are always thankful of hearing that we have got things right!

I hope that we will see you back again soon!

Very best regards
Chloe

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Juli 2017

Kleine Anmerkung, Beim Check in werden die Adresse und die Rechnungsadresse in einem Formular (Papier) aufgenommen. Leider erfolgt kein Eintrag im System. Beim Check out kommt es dann zur Wartezeiten da die Rechnungsadresse nicht im Sytem angelegt wurde.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, stefansW5605YM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gsmbirmingham, Manager von pentahotel Birmingham, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear valued guest,
Thanks for taking the time to let us know that you enjoyed your stay at pentahotels Birmingham.

It is always nice to hear that we are doing things the right way!

I hope that we will see you back with us very soon.

Very best regards
Chloe

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Gutes solides Hotel in modernem Stil. Die Umgebung hinterm Hotel ist nicht so toll zur anderen Seite gelangt man allerdings direkt zu den Docks, die unbedingt einen Besuch wert sind. Personal sehr freundlich.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wonele!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gsmbirmingham, Manager von pentahotel Birmingham, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Traveller,
Thank you for the kind words following your stay with us here in Birmingham.

I am pleased that you enjoyed your experience of pentahotels, it certainly is an exciting chain of hotels!

I hope that we will see you back with us very soon.

Very best regards
Chloe

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen