“Kleines aber feines Museum”
Bewertung zu The Pen Museum

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Augsburg, Deutschland
53 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Kleines aber feines Museum”
Bewertet am 8. November 2012

Tolles Museum mit sehr netten Angestellten, die einem Fragen beantworten oder sogar eine kleine Tour durch das komplette Museum geben. Es gibt viele Dinge zu sehen und entdecken, aber auch für Kinder gibt es viel, dass sie selbst probieren können (mit Federn schreiben, Pen Nibs herstellen usw.). Auf jeden Fall einen Besuch wert! Der Eintritt ist frei, aber da sich Keith so nett um uns gekümmert hat haben wir gerne etwas für den Erhalt gespendet!

Aufenthalt November 2012
Danke, Sandra C!