“Kurztrip zur Crufts-Ausstellung” 5 von 5 Sternen

Nr. 51 von 141 Hotels in Birmingham
Panketal Germany
“Kurztrip zur Crufts-Ausstellung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Da wir noch nirgendwo auf der Welt im Etap Hotel geschlafen haben, waren wir sehr positiv überrascht. Alles war zu unserer Zufriedenheit . Wir würden jederzeit wieder dort schlafen. Frühstück war in Ordnung ,Service war gut.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, margritselle!

Oettingen in Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt am Terminal (einmal um die Ecke) des Flughafen Birmingham. Wir waren hier kurz zu Gast nach einer sportlichen Veranstaltung. Das Hotel ist sehr funktionell und war für unsere Zwecke genau das Richtige, so dass wir uns hier sehr gut aufgehoben fühlten. Die Zimmer sind so wie wir uns das hier erwartet hatten, etwas klein aber ausreichend. Die Duschkabine war ungefähr so groß, dass eine Person Platz hatte. Der Wasserdruck war für englische Verhältnisse sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Christian B!
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das Etpa Hotel Birmingham Flughafen ist ein sehr gut gelegenes Hotel direkt geguber von dem Terminal Gebäude des Birminghamer Flughafen. Das Hotel ist das ideale Unterkunft wenn man einen späten Ankunft oder ein frühem Abflug hat. Das Birmingham International Bahnhof ist in nur fünf Minuten mit dem Skytrain zu erreichen, von wo man in 10 minuten entwede im Zentrum von Birmingham oder Coventry gelangen kann. Es ist ein typisches etap Hotel von der Standard her aber sauber und vollkommen in Ordnung. Das Hotel ist äusserst preisgunstig fur ein Airporthotel, und das ist eigentlich das grösste Vorteil von diesm Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, sheddie70!
Trier
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Ich habe dieses Hotel im Oktober 2011 besucht da ich einen Abflug am Flughafen Birmingham um 06.30 Uhr hatte.

Die Lage des Hotels ist perfekt und man erreicht das Hotel innerhalb von 2 Minuten vom Flughafenterminal aus.
Soviel zu den positiven Dingen.

Leider fiel die Begrüßung im Hotel schon sehr ernüchternd aus und man wurde mehr abgefertigt - als als Gast willkommen geheißen.

Mein Zimmer machte einen etwas abgewohnten Eindruck, war aber alles in allem gemäß dem Standard für Etap-Hotels.
Was ich bisher nicht kannte von einem Etap-Hotel war die fehlende Sauberkeit. Das ganze Zimmer war staubig und so konnte man z. B. auf dem oberen Bett (welches mit einer Folie abgedeckt war) richtig dicke Staubflocken vorfinden. Grenzwertig, aber bei dem Preis gerade hinnehmbar.

Die ganze Nacht hindurch wurde man leider von feiernden Gästen wach gehalten. Da die Wände recht dünn sind, war an eine schlafreiche Nacht nicht zu denken.

Am nächsten Morgen (bzw. noch in der Nacht) zeigten sich im Hotel auch die Spuren der feiernden Gäste. So transportierte der Aufzug auch am morgen noch den Unrat, der bereits am Vorabend von Gästen dort "vergessen" wurde.

Positiv zu erwähnen: Eine Beschwerde im Rahmen der standardmäßigen Umfrage wurde vom Hotel beantwortet und eine Besserung wurde versprochen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Dirk G!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Sauberkeit und Service lassen nicht zu wünschen übrig.
Die Dusche und Toilette sind zwar separat aber sehr knapp in der Platzaufteilung.
Das Zimmer mit Doppelbett ist auch recht beengt. Alleine kein Problem. Zu zweit
vielleicht insgesamt schon etwas zu eng. Nähe zu dem airport, Bahnhof und Exhebition Center ist gut; andere Hotels sind auch vorhanden, aber wohl bei besseren Standards zu höheren Preisen bei Novotel und Ibis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Birmingham.
Ibis Birmingham Airport
Ibis Styles Birmingham Airport NEC
Kein Foto bereitgestellt
Holiday Inn Birmingham Airport
Nr. 53 von 141 in Birmingham

Sie waren bereits im Hotel ibis budget Birmingham Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis budget Birmingham Airport

Unternehmen: Hotel ibis budget Birmingham Airport
Anschrift: Ambassador Road | Birmingham International Airport, Solihull, Birmingham B26 3AW, England (ehemals Etap Hotel Birmingham Airport)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Midlands > Birmingham
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 141 Hotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel ibis budget Birmingham Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis budget Birmingham Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Etap Birmingham