“Hospital täuscht” 2 von fünf Punkten

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Hospital täuscht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Von außen sieht alles wahnsinnig interessant aus und weckt Interesse mehr zu sehen. Das Hospital stellt sich jedoch als kriegsgeschichtliches Museum heraus. Wer an Englischer oder generell an kriegsgeschichtliche nicht interessiert ist, macht lieber schöne Bilder von außen und sieht sich etwas anderes an

Danke, Simone S!

143 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 140 "Hilfreich"-
“Ruhige Oase in Warwick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2011

Das Lord Leycester Hospital ist kein Krankenhaus, sondern ein Altersruhesitz für ehemalige Soldaten und ihre Frauen. Die Angestellten und Bewohner waren sehr freundlich und gaben uns interessante Informationen. Wir konnten einige Räumlichkeiten wie z.B. die Great Hall, den Tea Room (wo man auch was essen und trinken kann), ein Museum und einen wundervoll angelegten Garten besichtigen.
Nur wenige Gehminuten vom überfüllten Warwick Castle lud dieses reizende Fachwerkhaus zum Entspannen ein.

Aufenthalt Juni 2010
1 Danke, Shinji7!