“Vorzügliches Essen in schöner Atmosphäre”
Bewertung zu Lambs Restaurant

Lambs Restaurant
Preisbereich: 1 $ - 34 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Die Speisekarte ist reichhaltig. Wir haben sehr gut mit sechs Personen gegessen und sind freundlich bedient worden.

Danke, Herbert S!
Bewertung schreibenBewertungen (2.141)

Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gestern Abend habe ich mit Arbeitskollegen im Lambs Restaurant lecker Steaks gegessen. Medium war perfekt getroffen. Das Personal sehr freundlich und nett. Im Obergeschoss ist es sehr urig.

Danke, Dirk S!
Bewertet 11. April 2017

das Gebäude ist spektakulär, im Obergeschoß muß man wirklich aufpassen, daß man sich nicht den Kopf anhaut.Der Service ist unauffällig aber sehr effizient und gut. die Servicekräfte tun mir leid, weil sie andauernd eine steile Treppe hinauf-und hinuntereilen müssen. das Essen hat mich absolut überzeugt.
sollte ich je wieder nach Stratford kommen, was nach den Leistungen der Royal Shakespeare Company sehr unwahrscheinlich ist, freue ich mich schon auf eine nette Einstimmung in einen Theaterabend in diesem REstaurant.

Danke, kuckuckspferd!
Bewertet 22. Oktober 2016

Mit Geschäftspartnern haben wir dort einen ausgezeichneten Abend verbracht.
Das Ambiente ist sehr nett, rustikal, jedoch nicht überladen. Wir saßen an einem netten Tisch im 1. OG. Der Service war sehr freundlich (englische und rumänische Bedienungen), lt. Aussage kommt der Chefkoch ebenfalls aus Rumänien.

Ausgewählt hatten wir unter anderem eine Linsen-Speck-Suppe (lecker) und Scampi-Salate (toll präsentiert, frische Ware). Das absolute Highlight war dann der Hauptgang: sehr zarte Entenbrustfilets mit einer leichten Thymianjus - einfach nur himmlisch zart und gut.

Dazu haben wir einen tollen spanischen Rotwein aus dem Duero-Tal ausgewählt (Benedictum III Crianza 2011), der perfekt zum Essen passte. Also, wer sich positiv überraschen lassen möchte, der ist im Lambs genau richtig. Jederzeit gerne wieder!

Danke, Frenchfresh!
Bewertet 1. September 2016

und es war um keinen Deut schlechter als damals. Guter Service, guter Wein, gutes Essen. Die Lammschulter und die Racks waren wie üblich vom Feinsten. Sehr zu empfehlen. Seit neuestem kann man nun auch über Trip-Advisor einen Platz im Restaurant online buchen, was sehr angenehm ist.

Danke, Michael O!