“gutes Steak und nette Atmospäre”
Bewertung zu Lambs Restaurant

Lambs Restaurant
Preisbereich: 0 $ - 33 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“gutes Steak und nette Atmospäre”
Bewertet am 10. April 2012

Wir sind hier Stammgäste, weil wir beruflich häufig in Stratford sind. Das Lambs ist immer eine sichere bank, denn die Gerichte sind durch die Bank lecker und die Atmoshäre ist dank der vielen alten Holzbalken, Dielböden und schiefen Wände sehr pittoresk.
Leider servieren sie zur Rechnung nicht mehr die leckeren selbstgemachten Schoko-Pralinen - sonst hätte es glatt ein Ausgezeichnet gegeben! :-)

Aufenthalt April 2012
Danke, belizzey!

Munich
“Eating lamb at Lambs in Sheep-Street”
Bewertet am 26. September 2011

eines der besten Restaurants in Stratford, ausgezeichnete Vorspeisen und noch besseres als Hauptgang. Gut gekühlter Wein und und effizientes aber unaufdringliches Personal. Das Dessert war wieder etwas "englisch", speziell die Creme Brulee.
Aber who´s perfect? Große Menschen müssen etwas vorsichtig im oberen Stock sein, da die Balkendecke doch recht niedrig ist. Aber nach einmal "Feindberührung" weiß man es und berücksichtigt es wohlweislich....

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente