“Ein fantastisches und nettes Guest House” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hunters Moon Guest House

Hunters Moon Guest House
yorkshire
“Ein fantastisches und nettes Guest House”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Wir warn vom 17.-19.08.2007 im Hunters Moon Guest House. Das Hotel ist zu Fuß nur 10 Minuten von der berühmten Anne Hathaway Cottage und 20 Minuten von der Innenstadt entfernt. Der aufgegebene Flugplatz Warwickshire ist mit dem Auto auch nur 20 Minuten entfernt. Dort finden zu bestimmten Zeiten Ferrarirennen statt. Deshalb waren wir auch da. Außerdem machte ich meiner Freundin im Obstgarten von Anne Hathaways Cottage einen Heiratsantrag. Das Gästehaus bietet für alle Zimmer ausreichend Parkplätze. Das Gästehaus war äußerst sauber und gut gepflegt. Unser Zimmer war größer, als wir es von einem Gästehaus erwartet hatten. Wir fühlten uns bei den Besitzern, Ann und Gordon, wirklich willkommen und Gordon erzählte immer lustige Geschichten!!
Das Frühstück ist fantastisch und sättigend: ein vollständiges englisches Frühstück, Toast und Konfitüre, Tee, Kaffee und Müsli (auch Choco Krispies).
Während man dort ist, muss man das Warwick Castle (eine Empfehlung von Gordon) besuchen. Es ist fantastisch und wir verbrachten dort weit über sechs Stunden.
Ich kann kein schlechtes Wort über das Guest House oder die Besitzer sagen.
Unser Aufenthalt war fantastisch.
Dankeschön,

Stu & Cath, Craig & Lisa

(die lauten Gäste)

4 Danke, travellingstu!

London,England
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2007

Mein Mann und ich haben in den letzten beiden Jahren mehrere Wochenenden in England verbracht und waren uns unsicher, ob wir das noch einmal machen sollten, weil die zuvor von uns ausgewählte Unterkunft ein großer Reinfall war. Im Hunters Moon Guest House zu übernachten, war die beste Wahl, die wir hatten treffen können. Die Wirte Anne und Gordon waren wunderbar und sehr zuvorkommend, unser Zimmer neu gestaltet und sehr sauber, das Frühstück perfekt und die Stadtmitte war zu Fuß nur 15 Minuten entfernt - ein sehr angenehmer Spaziergang.
Wer noch nicht in Stratford-upon-Avon war, sollte das bitte nachholen, weil es ein wunderschöner Ort ist, in dem man viel sehen und erleben kann. Jeder war sehr freundlich und wir würden auf jeden Fall wiederkommen und wieder im Hunters Moon Guest House übernachten.

6 Danke, jazzlondon_england!
Berkshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2007

Wir waren dieses Jahr über Ostern im Hunters Moon Guest House.
Wir kommen regelmäßig nach Stratford, waren aber das erste Mal im Hunters Moon. Ich wollte nur ein paar Zeilen schreiben um zu sagen, wie angenehm und entspannend unser Aufenthalt war. Anne & Gordon waren ein wunderbares Paar und ihre Liebenswürdigkeit ist allen überlegen. Die Unterkunft war überdurchschnittlich und das Essen war sehr gut. Wir kommen wieder und würde sicherlich wieder hier übernachten.

7 Danke, suberb!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stratford-upon-Avon angesehen:
The White Swan Hotel
The White Swan Hotel
Nr. 4 von 28 in Stratford-upon-Avon
4.5 von fünf Punkten 1.371 Bewertungen
Mercure Stratford-Upon-Avon Shakespeare Hotel
Mercure Stratford-Upon-Avon Shak ...
Nr. 15 von 28 in Stratford-upon-Avon
4.5 von fünf Punkten 1.948 Bewertungen
The Falcon Hotel
The Falcon Hotel
Nr. 10 von 28 in Stratford-upon-Avon

Sie waren bereits im Hunters Moon Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hunters Moon Guest House

Unternehmen: Hunters Moon Guest House
Anschrift: 150 Alcester Road, Stratford-upon-Avon CV37 9DR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Warwickshire > Stratford-upon-Avon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 10 von 93 Pensionen in Stratford-upon-Avon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hunters Moon Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hunters Moon Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hunters Moon Guest House Stratford-Upon-Avon, England