Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschoenes Herrenhaus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Billesley Manor Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Billesley Manor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Billesley Manor Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Billesley | Near Alcester, Stratford-upon-Avon B49 6NF, England   |  
Hotelausstattung
Münster
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderschoenes Herrenhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Barcelo Billesley Manor House ist wirklich sehr schoen. Die Archtektur und die Geschichte des Hases beeindrucken. Die Raeumlichkeiten d.h Bar und Restaurant sind urgemuetlich und mit tollen Ledersesseln am Kaminfeuer ausgestattet. Das Angebot im Restarant besteht hauptsaechlich aus klassischen englischen Gerichten. Verschiedenste Fleischvarianten. Leider sind die guenstgere Zimmer nicht den geforderten Preis wert. Sie sind sehr klein und dunkel. Auch die Ausstattung laesst zu wuenschen uebrig. Der Spa Bereich besteht aus einem grossen Pool und einer winzigen Sauna?dampfbad, beides in keinem schoenen Zustand. Tolles Haus, das dringend ein wenig Zuwendung braucht

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, popaase!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.482 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    565
    441
    237
    157
    82
Bewertungen für
166
831
13
88
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
england
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es war herrlich, obwohl es in Strömen regnete. Unser Zimmer lag nicht im Hauptgebäude, sondern etwa 2 Minuten zu Fuß entfernt, aber das war in Ordnung. Das Zimmer selbst war herrlich, das Bett bequem und es gab einen Fernseher, einen Kleiderschrank, usw. Das Zimmer war wirklich gemütlich. Das Bad war wunderbar und mit einem herrlichen Waschbecken aus Glas und einer Menge Spiegeln ausgestattet. Der einzige Nachteil war, dass ich Probleme hatte, in der Dusche die Temperatur richtig einzustellen. Ansonsten war es wunderbar. Wir waren eigentlich zu einer Weihnachtsfeier da. Der Speisesaal war sehr schön und die Tische schön gestaltet. Das Essen war sehr gut, aber die Portionen waren recht klein. Es gab zum Beispiel für uns 8 eine Schüssel mit Gemüse. Ansonsten war das Essen herrlich. Hinterher gab es Musik, die aber nur bis Mitternacht spielte, was uns etwas enttäuschte. Man sagte uns dann, dass wir in der Hauptbar sitzen sollten, aber da lief nicht einmal leise Musik im Hintergrund. Das Hotel selbst ist aber generell herrlich. Ich kann es anderen weiterempfehlen und würde zu einem besonderen Anlass wiederkommen.

Hilfreich?
1 Danke, jess768!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
warwickshire
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein wunderschön anzusehendes Hotel in einer absolut wunderbaren Anlage. Nach unserer Ankunft zeigte man uns unser Zimmer: nicht ans Herrenhaus angeschlossen, sondern in einem umgebauten Nebengebäude, dass von Außen toll aussah. Von innen sah es jedoch wie eine sehr abgenutzte Herberge mit dem scheußlichsten Teppich, den ich je gesehen habe - es lohnt sich, allein deshalb hier zu übernachten, dass man sagen kann, ihn gesehen zu haben. Der Hauptraum war geräumig, aber äußerst langweilig - völlig ohne Charakter.

Wir gingen in den Wellnessbereich: ein recht schönes Schwimmbecken, ein kleines Dampfbad und eine Sauna. Nichts Besonderes.

Wir hatten einen Tisch im Restaurant reserviert und hatten vorher einen Drink an der Bar. Achtung!!! Ein Gin und Tonic und ein Bier kosteten EUR 15. Nichts für Durstige. Die meisten Spirituosen wurden nur als Doppelte zum Preis von EUR 7,30 ausgeschenkt.

Das Essen war erschreckend, weil wir eine hochwertige Mahlzeit erwarteten. Ich hatte erst ein sehr fades Schellfisch-Risotto - der Schellfisch war offensichtlich auf einen anderen Teller geschwommen, was mit reichlich Sahne kompensiert wurde - nicht so angenehm. Der zweite Gang bestand aus Rinderschmorbraten - das hat uns wirklich die Augen geöffnet. Es war vielleicht geschmort, aber vielleicht ein Jahr lang? Hart, gummiartig und ohne Geschmack - ich konnte es nicht essen. Wir blieben nicht zur Nachspeise.

Insgesamt war der Aufenthalt wirklich enttäuschen und wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht gut. Das Personal, das wir sahen, war zwar nett, aber ohne Interesse oder Persönlichkeit. Man vergaß außerdem, dass ich bei der Buchung weizenfreies Frühstück bestellt hatte. In Warwickshire gibt es viele unvergessliche Hotels mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis - suchen Sie weiter, weil dieses bei uns keinen guten Eindruck hinterlassen hat.

Hilfreich?
1 Danke, troublespotter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IPSWICH
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Bezüglich Qualität niemals ein 4-Sterne-Hotel. Das Personal war angenehm, wenn auch größtenteils Ausländer, unser Zimmer war bestenfalls einfach, aber sauber. Das Frühstück war gut, aber sonst aßen wir hier nie, da es zu teuer war. Wir zahlten jeden Abend £8 (11 Euro) fürs Taxi nach Stratford, weil das immer noch günstiger war, als im Hotel zu essen. Wir tranken nur einmal etwas in der Hotelbar und der Baileys und der Bacardi Cola kosteten uns £15.40 (21 Euro)!

Hilfreich?
Danke, TC1992!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Coral Gables, FL
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Sieht von außen toll aus. Innen ist es schrecklich, besonders zu dem Preis. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett im 2. Stock, das inakzeptabel war (und außerdem schmutzig). Ich fragte nach einem anderen Zimmer und man zeigte uns ein Zimmer im Erdgeschoss, das etwa 1970 zuletzt renoviert worden war, aber mit einem sehr großen Doppelbett ausgestattet war. Da ich die Angaben über das Hotel gelesen hatte, baten wir darum, in ein Zimmer in der „Scheune” umziehen zu können, das annehmbar war. Wenn auch nur zweitklassig. Diese Zimmer kosteten alle gleich viel und waren in Bezug auf die Annehmlichkeiten und Qualität grundverschieden. Das Hotel selbst war abgenutzt und geschmacklos. Der Großteil des Personals war zwar nett, aber schlecht ausgebildet. Echt der Tiefpunkt unseres ansonsten sagenhaften Urlaubs.
Meg

Hilfreich?
Danke, Jackthedog!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, UK
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Von außen war alles sehr schön anzusehen: wie ein efeubewachsenes Landgut mit einem gepflegten Rasen und einem Teich mit Seerosen nun mal aussieht! Wenn man aber hineingeht, sieht alles sehr abgenutzt aus. Im mit Holz getäfelten Speisesaal und der großen Halle hingen ein paar alte Gemälde und Wandteppiche. Der Rezeptionist war uncharmant und ein bisschen unterkühlt. Dm Rest des Personals fehlte der Enthusiasmus.

Das Essen: Wir beschlossen, im Hotel zu essen und das war ein Fehler. Die Vorspeise, ein Risotto, war nicht gar (definitiv nicht al dente). Reis, der mit Sahne getränkt wuede, um zu überdecken, wie fade er schmeckt. Die Hauptspeise: SCHWEINELENDE mit Pflaumen und würziger Soße entpuppte sich als zähes und gummiartiges SCHWEINEKOTELETT in einer Flüssigkeit, die weder Pflaumen noch Würze enthielt, stattdessen aber verschrumpelte Bratkartoffeln. Es schmeckte überhaupt nicht frisch zubereitet. Stattdessen schmeckte und sah es aus wie vorgekochtes Mensaessen. Die Maracuja-Brulee war übergar. Insgesamt zahlten wir für das Abendessen für zwei mit einer Flasche Wasser 78 Pfund. Ein totaler Nepp! Das Frühstück war einfach schrecklich.

Das Zimmer: Ein Doppelzimmer im zweiten Stock an einem schmalen Gang mit einem Bett, das bei jeder Bewegung quietschte. Ein sehr einfaches Bad mit einer Badewanne, in der man das Duschen nicht genießt. Es gab keinen Thermostat, weshalb man das Duschen noch weniger genoß, weil man entweder erfror oder sich verbrühte!
Es war, als ob man in einem Hotel ist, das eher auf Veranstaltungen und Hochzeiten zugeschnitten ist, statt ein behagliches Hotel zu sein. Man sollte vor der Buchung herausfinden, ob zu dem Zeitpunkt eine Hochzeit oder Konferenz stattfindet.

Hilfreich?
Danke, MissWestNine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leics.
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir sind gerade von einer Übernachtung im Billesley Manor Hotel zurückgekehrt. Der Angebot des Geschäftsführers, um herauszufinden, ob die Anlage unseren Anforderungen entsprach.

Es freut mich, sagen zu können, dass das der Fall war. Wir bekamen Zimmer 8 mit einem Himmelbett, kleiner als Zimmer 4, aber trotzdem schön.

Das Frühstück wurde erwartungsgemäß in Wärmebehältern aufgetischt. Früher wurde es nach dem Müsli, usw. von Bedienungen serviert.

Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.

Hilfreich?
Danke, Hitler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stratford-upon-Avon.
6.2 km entfernt
Hallmark Hotel The Welcombe
Hallmark Hotel The Welcombe
Nr. 9 von 29 in Stratford-upon-Avon
4.0 von 5 Sternen 1.215 Bewertungen
5.6 km entfernt
The White Swan Hotel
The White Swan Hotel
Nr. 8 von 29 in Stratford-upon-Avon
4.5 von 5 Sternen 821 Bewertungen
5.4 km entfernt
The Stratford, A QHotel
The Stratford, A QHotel
Nr. 5 von 29 in Stratford-upon-Avon
4.5 von 5 Sternen 1.630 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7.8 km entfernt
Stratford Limes Hotel
Stratford Limes Hotel
Nr. 1 von 29 in Stratford-upon-Avon
5.0 von 5 Sternen 586 Bewertungen
6.5 km entfernt
Macdonald Alveston Manor Hotel
Macdonald Alveston Manor Hotel
Nr. 23 von 29 in Stratford-upon-Avon
3.5 von 5 Sternen 1.724 Bewertungen
13.9 km entfernt
Ettington Park Hotel
Ettington Park Hotel
Nr. 1 von 1 in Alderminster
4.5 von 5 Sternen 1.096 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Billesley Manor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Billesley Manor Hotel

Anschrift: Billesley | Near Alcester, Stratford-upon-Avon B49 6NF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Warwickshire > Stratford-upon-Avon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Stratford-upon-Avon
Nr. 8 der Luxushotels in Stratford-upon-Avon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Billesley Manor Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, Odigeo, Cancelon, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Billesley Manor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Barcelo Billesley Manor Stratford-Upon-Avon
Billesley Manor Hotel Stratford-Upon-Avon, England
Barcelo Stratford Upon Avon
Stratford Upon Avon Barcelo

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen