“Unser Vertrauen in dieses Hotel wurde wiederhergestellt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Billesley Manor Hotel

Billesley Manor Hotel
Leics.
“Unser Vertrauen in dieses Hotel wurde wiederhergestellt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Wir sind gerade von einer Übernachtung im Billesley Manor Hotel zurückgekehrt. Der Angebot des Geschäftsführers, um herauszufinden, ob die Anlage unseren Anforderungen entsprach.

Es freut mich, sagen zu können, dass das der Fall war. Wir bekamen Zimmer 8 mit einem Himmelbett, kleiner als Zimmer 4, aber trotzdem schön.

Das Frühstück wurde erwartungsgemäß in Wärmebehältern aufgetischt. Früher wurde es nach dem Müsli, usw. von Bedienungen serviert.

Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.

Danke, Hitler!

kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Wir sind gerade von einem zweitägigen Aufenthalt im Billesley Manor zurückgekehrt.
Vor unserem Urlaub hatten wir viele schreckliche Kritiken über das Hotel gelesen und hegten Bedenken über unseren bevorstehenden Aufenthalt. Wenn wir genug Zeit gehabt hätten, den Urlaub zu stornieren, hätten wir das nur wegen der Kritiken auch getan.
Wir, wie Ohwell30, nutzten das Angebot von Paramount Hotels mit 50% Rabatt, eine Chance für uns, ohne Luxuspreis (£339, etwa €470 für 2 Übernachtungen, Abendessen und Frühstück) in einem Luxushotel zu übernachten. Bei unserer Ankunft im Hotel waren wir von dem umwerfenden Gebäude, der ruhigen Lage auf dem Land und den wunderschönen Außenanlagen beeindruckt. Die Rezeptionisten waren freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer lag zwar ganz am Ende des Gebäudes, war aber wie angegeben renoviert. Das Bad war eindeutig neu, das Zimmer sauber und die Einrichtungen auf hohem Niveau.
Beim Abendessen bediente uns aufmerksames Personal und das Essen war herrlich, frisch zubereitet und es gab eine gute Vielfalt (keine so große Auswahl für Vegetarier, nur eine Vorspeise und eine Hauptspeise).
Während unseres ganzen Aufenthalts hatten wir keine Probleme mit Lärm, vielleicht weil wir nicht beim Hauptgebäude waren. Die Korridore sind an manchen Stellen ein bisschen schmal und die Dielenbretter knarzen, aber das muss man bei einem alten Gebäude erwarten.
Auf dem Weg zur Abmeldung konnten wir eines der Superior-Zimmer sehen, die an der Vorderseite des Hotels mit Blick auf den Teich und den Brunnen liegen. Unser Zimmer war zweifellos nicht so schön, aber zu dem Preis den wir gezahlt haben, haben wir auf jeden Fall ein Luxushotel erlebt.

1 Danke, Mum2B!
Nr. 1 von 28 in Stratford-upon-Avon
Macdonald Alveston Manor Hotel
Macdonald Alveston Manor Hotel
Nr. 19 von 28 in Stratford-upon-Avon

Sie waren bereits im Billesley Manor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Billesley Manor Hotel

Unternehmen: Billesley Manor Hotel
Anschrift: Billesley | Near Alcester, Stratford-upon-Avon B49 6NF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Warwickshire > Stratford-upon-Avon
Nr. 4 der Spa-Hotels in Stratford-upon-Avon
Nr. 9 der Luxushotels in Stratford-upon-Avon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Billesley Manor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Weg, Hotels.com, HotelTravel.com, HRS und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Billesley Manor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Billesley Manor Stratford-Upon-Avon
Billesley Manor Hotel Stratford-Upon-Avon, England