“Der Tiefstpunkt unseres Urlaubs: Das Billesley Manor Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Billesley Manor Hotel

Billesley Manor Hotel
Coral Gables, FL
“Der Tiefstpunkt unseres Urlaubs: Das Billesley Manor Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Sieht von außen toll aus. Innen ist es schrecklich, besonders zu dem Preis. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett im 2. Stock, das inakzeptabel war (und außerdem schmutzig). Ich fragte nach einem anderen Zimmer und man zeigte uns ein Zimmer im Erdgeschoss, das etwa 1970 zuletzt renoviert worden war, aber mit einem sehr großen Doppelbett ausgestattet war. Da ich die Angaben über das Hotel gelesen hatte, baten wir darum, in ein Zimmer in der „Scheune” umziehen zu können, das annehmbar war. Wenn auch nur zweitklassig. Diese Zimmer kosteten alle gleich viel und waren in Bezug auf die Annehmlichkeiten und Qualität grundverschieden. Das Hotel selbst war abgenutzt und geschmacklos. Der Großteil des Personals war zwar nett, aber schlecht ausgebildet. Echt der Tiefpunkt unseres ansonsten sagenhaften Urlaubs.
Meg

Danke, Jackthedog!

London, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Von außen war alles sehr schön anzusehen: wie ein efeubewachsenes Landgut mit einem gepflegten Rasen und einem Teich mit Seerosen nun mal aussieht! Wenn man aber hineingeht, sieht alles sehr abgenutzt aus. Im mit Holz getäfelten Speisesaal und der großen Halle hingen ein paar alte Gemälde und Wandteppiche. Der Rezeptionist war uncharmant und ein bisschen unterkühlt. Dm Rest des Personals fehlte der Enthusiasmus.

Das Essen: Wir beschlossen, im Hotel zu essen und das war ein Fehler. Die Vorspeise, ein Risotto, war nicht gar (definitiv nicht al dente). Reis, der mit Sahne getränkt wuede, um zu überdecken, wie fade er schmeckt. Die Hauptspeise: SCHWEINELENDE mit Pflaumen und würziger Soße entpuppte sich als zähes und gummiartiges SCHWEINEKOTELETT in einer Flüssigkeit, die weder Pflaumen noch Würze enthielt, stattdessen aber verschrumpelte Bratkartoffeln. Es schmeckte überhaupt nicht frisch zubereitet. Stattdessen schmeckte und sah es aus wie vorgekochtes Mensaessen. Die Maracuja-Brulee war übergar. Insgesamt zahlten wir für das Abendessen für zwei mit einer Flasche Wasser 78 Pfund. Ein totaler Nepp! Das Frühstück war einfach schrecklich.

Das Zimmer: Ein Doppelzimmer im zweiten Stock an einem schmalen Gang mit einem Bett, das bei jeder Bewegung quietschte. Ein sehr einfaches Bad mit einer Badewanne, in der man das Duschen nicht genießt. Es gab keinen Thermostat, weshalb man das Duschen noch weniger genoß, weil man entweder erfror oder sich verbrühte!
Es war, als ob man in einem Hotel ist, das eher auf Veranstaltungen und Hochzeiten zugeschnitten ist, statt ein behagliches Hotel zu sein. Man sollte vor der Buchung herausfinden, ob zu dem Zeitpunkt eine Hochzeit oder Konferenz stattfindet.

Danke, MissWestNine!
Leics.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Wir sind gerade von einer Übernachtung im Billesley Manor Hotel zurückgekehrt. Der Angebot des Geschäftsführers, um herauszufinden, ob die Anlage unseren Anforderungen entsprach.

Es freut mich, sagen zu können, dass das der Fall war. Wir bekamen Zimmer 8 mit einem Himmelbett, kleiner als Zimmer 4, aber trotzdem schön.

Das Frühstück wurde erwartungsgemäß in Wärmebehältern aufgetischt. Früher wurde es nach dem Müsli, usw. von Bedienungen serviert.

Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.

Danke, Hitler!
kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Wir sind gerade von einem zweitägigen Aufenthalt im Billesley Manor zurückgekehrt.
Vor unserem Urlaub hatten wir viele schreckliche Kritiken über das Hotel gelesen und hegten Bedenken über unseren bevorstehenden Aufenthalt. Wenn wir genug Zeit gehabt hätten, den Urlaub zu stornieren, hätten wir das nur wegen der Kritiken auch getan.
Wir, wie Ohwell30, nutzten das Angebot von Paramount Hotels mit 50% Rabatt, eine Chance für uns, ohne Luxuspreis (£339, etwa €470 für 2 Übernachtungen, Abendessen und Frühstück) in einem Luxushotel zu übernachten. Bei unserer Ankunft im Hotel waren wir von dem umwerfenden Gebäude, der ruhigen Lage auf dem Land und den wunderschönen Außenanlagen beeindruckt. Die Rezeptionisten waren freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer lag zwar ganz am Ende des Gebäudes, war aber wie angegeben renoviert. Das Bad war eindeutig neu, das Zimmer sauber und die Einrichtungen auf hohem Niveau.
Beim Abendessen bediente uns aufmerksames Personal und das Essen war herrlich, frisch zubereitet und es gab eine gute Vielfalt (keine so große Auswahl für Vegetarier, nur eine Vorspeise und eine Hauptspeise).
Während unseres ganzen Aufenthalts hatten wir keine Probleme mit Lärm, vielleicht weil wir nicht beim Hauptgebäude waren. Die Korridore sind an manchen Stellen ein bisschen schmal und die Dielenbretter knarzen, aber das muss man bei einem alten Gebäude erwarten.
Auf dem Weg zur Abmeldung konnten wir eines der Superior-Zimmer sehen, die an der Vorderseite des Hotels mit Blick auf den Teich und den Brunnen liegen. Unser Zimmer war zweifellos nicht so schön, aber zu dem Preis den wir gezahlt haben, haben wir auf jeden Fall ein Luxushotel erlebt.

1 Danke, Mum2B!
Nr. 1 von 29 in Stratford-upon-Avon
Macdonald Alveston Manor Hotel
Macdonald Alveston Manor Hotel
Nr. 19 von 29 in Stratford-upon-Avon

Sie waren bereits im Billesley Manor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Billesley Manor Hotel

Unternehmen: Billesley Manor Hotel
Anschrift: Billesley | Near Alcester, Stratford-upon-Avon B49 6NF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Warwickshire > Stratford-upon-Avon
Nr. 4 der Spa-Hotels in Stratford-upon-Avon
Nr. 9 der Luxushotels in Stratford-upon-Avon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Billesley Manor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Weg, Booking.com, HotelTravel.com, HRS und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Billesley Manor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Billesley Manor Stratford-Upon-Avon
Billesley Manor Hotel Stratford-Upon-Avon, England