“Ein erholsamer Urlaub mit gutem, persönlichem und zuverlässigem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stratford Manor Hotel

Stratford Manor Hotel
England
“Ein erholsamer Urlaub mit gutem, persönlichem und zuverlässigem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Ich war am Wochenende nach dem Freitag, den 13. Mai 2007 hier. Es war ein besonderer Tag, weil mein Sohn ein Jahr alt wurde. Wir feierten den Geburtstag am Wochenende vorher mit der Familie und wollten für ein Wochenende dem Alltag entfliehen. Das Stratford Manor Hotel war dafür perfekt. Wir suchten uns das Hotel aus, weil es einen Pool hat und weil die Executive-Zimmer mit Kühlschränken ausgestattet waren (z.B. fürs Essen und die Milch von meinem Sohn) und weil es preisgünstig war. Das Personal war herrlich, besonders die Rezeptionisten. Wir konnten nicht im Restaurant essen, weil es nach 19 Uhr öffnete und unser Sohn um 19 Uhr schlafen geht. Außerdem sprach uns die Speisekarte des Zimmerservice nicht gerade an. Das Zimmer war sehr geräumig und gemütlich (die einzige Beschwerde in Bezug auf das Zimmer ist, dass es auf Grund der fehlenden Klimaanlage zu heiß war). Der Pool war gut gepflegt und nicht besonders voll.

Insgesamt war unser Aufenthalt hervorragend. Ich kann es weiterempfehlen und würde ohne zu zögern wiederkommen. Ich möchte das Hotel jedoch ermuntern, eine Klimaanlage zu installieren. Man informierte uns, dass QHotels vor Kurzem das Hotel gekauft hat und es viele Neuerungen geben soll.

Der Besuch in Stratford-upon-Avon war auch etwas einfacher, weil wir unser Auto beim Schwesterhotel, dem Stratford Victoria, abstellen konnten.

1 Danke, Orable!

Nottinghamshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Wir sind gerade von unserem dreitägigen Kurzurlaub über Neujahr zurückgekehrt. Es war herrlich. De Zimmer, das Essen und das Personal waren ausgezeichnet. Wir alle haben die Silvestergala und das sehr schöne Frühstück/Brunch am nächsten Tag genossen.

Unser einziger negativer Kommentar ist, dass die Gänge und das Schwimmbecken vielleicht ein bisschen renoviert werden müssen. Der Fitnessbereich ist sehr gut ausgestattet.

2 Danke, Sherwoodnotts!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stratford-upon-Avon.
The Stratford, A QHotel
Nr. 1 von 29 in Stratford-upon-Avon
Holiday Inn Stratford-upon-Avon
Holiday Inn Stratford-upon-Avon
Nr. 10 von 29 in Stratford-upon-Avon

Sie waren bereits im Stratford Manor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stratford Manor Hotel

Nr. 5 der Businesshotels in Stratford-upon-Avon
Nr. 6 der Luxushotels in Stratford-upon-Avon
Nr. 8 der Familienhotels in Stratford-upon-Avon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stratford Manor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, LateRooms, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stratford Manor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stratford Manor Stratford-Upon-Avon
Stratford Manor Hotel Stratford-Upon-Avon, England