Macdonald Alveston Manor Hotel
The White Swan Hotel(Stratford-upon-Avon)
112 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Stratford Limes Hotel(Stratford-upon-Avon)
141 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Stratford, A QHotel(Stratford-upon-Avon)
140 $*
95 $*
Travelocity
  • Pool
  • Restaurant
Macdonald Swan's Nest Hotel(Stratford-upon-Avon)
229 $*
137 $*
120 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Hallmark Hotel The Welcombe(Stratford-upon-Avon)
208 $*
Bewertungen (2.567)
2.567 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juli 2008

Gut: komfortables altes Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, exzellentes Fitnesszimmer und Pool, gutes Frühstück, gute Lage in der Stadt.

Schlecht: WLAN-Signal im Zimmer unzureichend, man musste in die Bar gehen, um E-Mails zu checken. Das Barpersonal sprach so schlecht Englisch, es hat Bestellungen falsch aufgenommen; schlechte Klimatisierung im Fitnessraum. Doppelzimmer nicht groß genug für zwei Personen (im alten Flügel des Hotels). Insgesamt gut genug, aber Verbesserungen wären vorteilhaft.

Danke, JDE260767!
Bewertet 8. Januar 2008

Unser Zimmer war klein und vollgestellt. Man konnte wegen des Fernsehers auf der Minibar nicht ums Bett herumlaufen. Die Tür der Minibar ließ sich nicht öffnen, weil das Bett im Weg war. Deshalb konnte man keine Getränke/Kekse herausholen. Das Zimmer wäre viel schöner, wenn man all das mit einem Fernseher mit Flachbildschirm an der Wand ersetzen würde. In den Zimmern gibt es nur eine begrenzte Auswahl an Fernsehsendern und keinen Breitband-Internetzugang. Als ich versuchte, im Gemeinschaftsbereich zu arbeiten, sagte man mir aber trotzdem, dass ich für das kabellose Internet zahlen müsste, deshalb machte ich mir nicht die Mühe. Es gibt auf der Rückseite des Hotels ein sehr schönes, modernes und langes Schwimmbecken und einen recht ordentlichen Fitnessraum. Das Frühstück und die Lage sind gut, könnten aber besser sein.

Danke, Childe!
Bewertet 27. Dezember 2007

Ein hervorragendes Hotel für einen sehr entspannten Urlaub über Weihnachten. Wir hatten ein Zimmer im modernen Flügel des Hotels, das sauber und gut ausgestattet war. Wir nutzten am zweiten Weihnachtstag auch den Hotelpool und die Sauna!
Am Service bzw. den Mahlzeiten haben wir nichts auszusetzen und wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, Frosty2!
Bewertet 28. November 2007

Ich fand unseren Aufenthalt in diesem Hotel gut. Innen ist es voller Charakter, mit Drehungen und Wendungen, niedrigen Decken und knarzenden Böden. Unser Zimmer war recht standardmäßig ohne viele Extras. Die Stadtmitte ist zu Fuß nicht weit und auf der anderen Straßenseite ist eine Tankstelle mit einer großartigen Auswahl an Süßigkeiten. Ein kleines Problem war die Kneipe im Hotel. Unser Zimmer lag direkt über dieser lauten Kneipe. Ich habe tief geschlafen und es störte mich nicht. Andere in meiner Gruppe beschwerten sich aber und wir bekamen eine Übernachtung umsonst. Die Hotelleitung war sehr hilfsbereit und verständnisvoll und machten uns deshalb keinen Ärger. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten, aber nach einem ruhigen Zimmer fragen.

Danke, michaelmelton1!
Bewertet 24. Oktober 2007

Das Hotel liegt gut - innerhalb von 5 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum - und bietet alles, was man braucht, unter anderem ein gutes Freizeitzentrum.

Wir waren im Coach House, dem älteren Teil des Hotels. Die anderen Zimmer schienen ganz normal zu sein, aber die älteren Teile des Hotels sind super.

Das Frühstück bietet eine große Auswahl und ist herrlich.

Fazit: es ist nicht billig, aber wenn man das richtige Zimmer bucht, wird der Aufenthalt schön.

Danke, dj_burger!