“Eine positive Ueberraschung”

Hallmark Hotel The Welcombe
Gingins
“Eine positive Ueberraschung”
Bewertet am 23. Mai 2012

Bei unserer Rundreise in Süd England haben wir im Menzies Golfhotel übernachtet. Es war wirklich eine positive Ueberraschung. Fast ein Schloss mit gutem Restaurant, ausgezeichnetem und reichhaltigem Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal und kostenlosem WiFi.
Die Zimmer waren modern, mit Apple Computer / TV ausgestattet.
Das Bad war etwas spartanisch und fehlende Utilities trüben etwas den Gesamteindruck.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, DieterHoffmann!

Munich
Bewertet am 26. September 2011

aber alles andere an diesem guten alten Kasten, der nicht umsonst mal ein Orient-Express Hotel war, ist einfach wunderbar. Unser Zimmer war angenehm groß mit vollem Blick auf den Versaille-ähnlichen Garten, nur das Badezimmer war nicht ganz das was man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten könnte. Ein sehr kleiner Waschtisch ohne Mischbatterie und nur 2 Handtücher pro Gast Das Frühstück war dagegen ausgezeichnet, das Personal äußerst bemüht und freundlich, der blonde junge Portier war der beste, den wir auf unserer ganzen Reise erlebten. Hilfreich bis zum I-Tüpfelchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Michael O!
Bewertet am 2. August 2010

Das Menzies Welcombe in Stratford wird regelmäßig als "best country hotel" ausgezeichnet. Internationalen Standards entspricht diese Bewertung zwar wohl nicht in allen Punkten (die Engländer haben einfach ein anderes Verständnis von der Qualität von Fenstern, Duschen, Mischbatterien - falls vorhanden - , Zustand der Tapeten, Teppichböden etc.), aber das Menzies ist auf jeden Fall eine hochherrschaftlich anmutende und charmante Adresse. Zudem bietet das Hotel jede Menge Annehmlichkeiten, wie z.B. kostenlosen Wireless-Internetzugang, schönes Spa (Pool, Sauna, Dampfbad, Außen-Sprudelbecken, Fitrnessraum), Lounge mit Kamin (besonders im Winter schön), malerische Terrasse mit Blick auf den wunderschönen Garten und einiges mehr, das einen fast vergessen läßt, daß man zum Arbeiten hier ist. Und wer ein bißchen mehr Zeit mitbringt, kann den grandiosen Golfplatz genießen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, belizzey!
Nuneaton, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 17. März 2008

Ich verbrachte auf Geschäftsreise eine Nacht hier. Ein herrschaftliches Anwesen mit allen ursprünglichen Kennzeichen. Mein Zimmer war groß und mit einem abgetrennten Bad mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Es gab einen LCD-Fernseher, der zwar gut aussah, aber ich konnte kein Bild empfangen. Ich nutzte den genialen Wellnessbereich. Das Frühstück war gut und die Sonne schien durch die großen Fenster mit einem tollen Blick auf den zum Hotel zugehörigen Golfplatz.

Danke, dewinio!
Auckland Region, Neuseeland
Bewertet am 16. März 2008

Wir verbrachten hier ein paar Nächte zum Golfen und ich muss sagen, dass es sehr viel Spaß gemacht hat. Das Gebäude war sehr beeindruckend, aber unser Zimmer war ein eher einfaches Standard-Zimmer ohne Aussicht. Der Saal mit dem offenen Kamin war besonders nach einem verregneten Tag beim Golfen sehr schön. Das Essen war sehr beeindruckend und sogar das Frühstück war sehr gut. Die Getränke waren recht teuer, was aber bei der Hotelkategorie zu erwarten ist. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, JaseK!
London
Bewertet am 5. Februar 2008

Ich verbrachte hier einen Wellnessurlaub. Normalerweise fahre ich nach Whittlebury Hall, aber dieses Mal wollte ich das Manzies Welcombe Hotel ausprobieren. Der Wellnessbereich ist herrlich und die Einrichtungen sind schön sauber, aber der Service ist grässlich. Der Hotelrezeptionist und das Personal im Wellnessbereich waren sehr wenig hilfsbereit. Im Wellnessbereich wollte man uns keine Bademäntel und Pantoffeln geben (ich wollte nicht unbedingt im Bikini zum Mittagessen gehen) und sagte, dass sie bei unserer Ankunft im Zimmer gewesen waren. Das war aber nicht der Fall und als wir bei der Rezeption anriefen, sagte man uns, dass wir sie im Wellnessbereich bekommen sollten!! Wir warteten dann 45 Minuten im Zimmer auf die Bademäntel und Pantoffeln und schließlich kam jemand und die Pantoffeln fehlten! Ein absoluter Witz. Ein Vorteil war aber, dass das Abendessen herrlich war und das Frühstück war in Ordnung. Insgesamt war es schön, aber ich muss nicht unbedingt wieder hinfahren.

1 Danke, stokie24!
Nottingham
Bewertet am 5. Februar 2008

Das Hotel befindet sich in einem herrlichen Gebäude und das Personal ist wunderbar. Die Unterschiede zwischen den gleichen Zimmern zum gleichen Preis sind sehr groß. Unser Freund hatte das gleiche Zimmer wie wir: ein Standard-Doppelzimmer mit einem wunderschönen Blick auf den Garten.

Unser Zimmer lag am Ende des Korridors, mit einem Blick auf eine grüne Bank, dunkel und klein. Das Hotel berechnete uns weniger und wir waren darüber froh, aber es war eine Schande, dass sie zwischen den Standard-Zimmern nicht im Vornherein Unterscheiden.

Das Frühstück ist herrlich, aber wahrscheinlich nicht die £10 pro Person wert.

Die Außenanlage ist prächtig und es lohnt sich, darin herumzulaufen.

Der Wellnessbereich ist einen Besuch wirklich wert. Sehr modern und gut ausgestattet. Ich hätte dort den ganzen Tag verbringen können!

Danke, Travelpony!
Nr. 2 von 28 in Stratford-upon-Avon
Crowne Plaza Stratford-Upon-Avon
Crowne Plaza Stratford-Upon-Avon
Nr. 8 von 28 in Stratford-upon-Avon

Sie waren bereits im Hallmark Hotel The Welcombe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hallmark Hotel The Welcombe

Unternehmen: Hallmark Hotel The Welcombe
Anschrift: Warwick Road, Stratford-upon-Avon MK45 1AE, England (ehemals Menzies Welcombe Hotel & Golf Course)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Warwickshire > Stratford-upon-Avon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stratford-upon-Avon
Nr. 5 der Luxushotels in Stratford-upon-Avon
Nr. 6 der Businesshotels in Stratford-upon-Avon
Nr. 7 der Romantikhotels in Stratford-upon-Avon
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 369€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hallmark Hotel The Welcombe 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hallmark Hotel The Welcombe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Menzies Welcombe Hotel And Golf Course
Hallmark Hotel The Welcombe Stratford-Upon-Avon, England