“keinen Umweg wert” 3 von fünf Punkten

Nr. 1 von 7 Hotels in Kenilworth
Südpfalz
“keinen Umweg wert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Nein, dieses Hotel kann ich leider nicht empfehlen - aber ich muss auch nicht abraten. Die Erfahrungen waren gemischt und je nach persönlichen Bedürfnissen kann ich mir vorstellen, dass jemand durchaus zufrieden ist - oder auch nicht. Die Details:

Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, komfortable Betten und eine gute Einrichtung, war aber für meinen Geschmack viel zu dunkel gehalten. Es hatte auch keine Klimaanlage.

Das Frühstück war für englische Verhältnisse überdurchschnittlich gut, es gab z.B. nicht nur Toast sondern auch gutes Brot und nicht nur Eier mit Speck sondern auch ordentlichen kalten Aufschnitt - Beides in England keine Selbstverständlichkeit.

Das Restaurant war so ungemütlich, dass wir es zum Frühstück in Kauf genommen haben (was sollten wir denn auch sonst tun?) aber keine Lust auf ein Dinner dort hatten. Das nahmen wir im Barbereich ein, der viel gemütlicher ist und eine schöne Terrasse hat. Qualitativ war das Essen in Ordnung, die Auswahl an Bar-Food ganz gut und es war überwiegend auch ordentlich gekocht. Was uns aber sehr verärgert hat war eine nicht unerheblich Servicecharge, die auf der Karte nicht angekündigt war - und das bei Preisen, die ohnehin nicht bescheiden waren. Auch der z.T. mufflige Service stimmte uns nicht milder (dafür später aber ein anderer Mitarbeiter, der es besser konnte.)

Der Pool ist nicht besonders groß und nur 1,2m tief, aber sonst ok.

Viellicht würde ich das Hotel etwas milder beurteilen, wenn die Werbung nicht falsche Vorstellungen erweckt hätte. Wir hatten bei der Buchung den Eindruck, dass es sich um ein altes, ehrwürdiges Haus mit entsprechendem Charme handeln würde, statt dessen war es ein langweiliger Neubau wie so viele. Nur der Kern war ein kleineres altes Haus, das heute die Rezeption und die Bar beherbergt, der Rest ist neu.

Wir haben oft in dieser Gegen zu tun und schon viele Hotels dort ausprobiert. Mehr oder weniger sind sie alle nicht schlecht und auch nichts Besonderes. Bei unserem nächsten Aufenthalt wird alleine der Preis entscheiden. Vielleicht kommen wir auch wieder in dieses Haus, wenn es denn dann das beste Angebot machen sollte.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Berliner60!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kenilworth.
Stratford Manor Hotel
Nr. 2 von 7 in Kenilworth
Mallory Court Hotel
Mallory Court Hotel
Nr. 1 von 18 in Leamington Spa

Sie waren bereits im Chesford Grange - A QHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chesford Grange - A QHotel

Unternehmen: Chesford Grange - A QHotel
Anschrift: Coventry Road | Chesford Bridge, Kenilworth CV8 2LD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Warwickshire > Kenilworth
Nr. 1 von 7 Hotels in Kenilworth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chesford Grange - A QHotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo, Hotels.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chesford Grange - A QHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chesford Grange - A QHotel Kenilworth, Warwickshire
Chesford Grange - a q Hotel Kenilworth