“Das beste Geheimnis in Toon” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Blackfriars Restaurant

Blackfriars Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Blackfriars Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 23 von 1.226 Restaurants in Newcastle upon Tyne
Preisbereich: 0 $ - 74 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht