“Neu und im Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Newcastle City Centre

Holiday Inn Express Newcastle City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Waterloo Square, St James Boulevard, Newcastle upon Tyne NE1 4EU, England   |
Pauschalangebot
Großraum Stuttgart
“Neu und im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Dieses neue Holiday Inn Express liegt günstig am Rand der City. In nur wenigen Gehminuten erreicht man eine der vielen Fußgängerzonen und das Stadion von Newcastle F.C. ist auch nur 10 Minuten entfernt. Die Zimmer entsprechen dem Standard und sind ohne großen Schnickschnack ausgestattet. Rund ein Kilometer vom Hauptbahnhof entfernt ist es auch für Bahnreisende interessant. Einziger Nachteil: Wer zum Beispiel in aller Frühe mit der Bahn abreist, verpasst zwangsläufig das Frühstück. Dieses wird erst ab 7.00 Uhr serviert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, MCFC59!

• Tschechische zuerst
Naperville, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Es ist genauso, wie man es von einem Holiday Inn Express erwarten würde. Sauber, gepflegt, gute Lage im Stadtzentrum, effizientes Ein- und Auschecken. Das Bett war schön, nur zwei Kissen, aber ich habe gut geschlafen. Die einzigen beiden Probleme waren, dass ich von meinem Zimmer aus den kabellosen Internetzugang nicht nutzen konnte – ich musste mich in den Flur vor meinem Zimmer setzen um meine E-Mails herunter zu laden – und dass es teuer war - 99£/Nacht. Daher ist das Jury’s Inn eine bedenkenswerte Alternative, und es ist nur ein paar Häuser entfernt, wenn auch etwas weiter vom Stadtzentrum entfernt.

Danke, RichardReading!
Birmingham England
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Ich habe hier im Februar 2 Nächte verbracht. Ich hatte ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten, die beide unglaublich unbequem waren.

Ein winziges Badezimmer mit noch kleineren Handtüchern.

Das größte Problem – das Zimmer hat gestunken. Es muss irgendwann mal ein Raucherzimmer gewesen sein, da der Geruch furchtbar war. Selbst wenn man die Fenster den ganzen Tag und die ganze Nacht lang offen ließ (im Februar nicht gerade ideal), ging der Rauchgeruch nicht weg.

Glücklicherweise waren wir selten in dem Zimmer.

Falls Sie es buchen, sollten Sie unbedingt um ein Zimmer bitten, das nie ein Raucherzimmer gewesen ist.

Danke, Scudamore!
Northern Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Ich habe an einem Sonntag im November nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Ich fand, dass es etwas schwer zu finden war, obwohl ich mich im Stadtzentrum von Newcastle ziemlich gut auskenne.

Das Zimmer war angemessen und sauber. Die Angestellten an der Rezeption waren hilfsbereit und das Frühstück war ausreichend. Es gab nichts Warmes, bis auf Toast.

Ich war von dem Lärmpegel, der von der Straße kam, etwas überrascht, angesichts der Tatsache, dass es eine Sonntagnacht war und ich im 5.Stockwerk war.

Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, sodass ich es besonders empfehlen kann, falls Sie früh buchen und so einen guten Preis erwischen können.

3 Danke, plus50!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Newcastle upon Tyne angesehen:
Jurys Inn Newcastle
Jurys Inn Newcastle
Nr. 18 von 84 in Newcastle upon Tyne
Crowne Plaza Newcastle - Stephenson Quarter
Crowne Plaza Newcastle - Stephen ...
Nr. 9 von 84 in Newcastle upon Tyne
Hampton By Hilton Newcastle
Hampton By Hilton Newcastle
Nr. 13 von 84 in Newcastle upon Tyne
Hotel Indigo Newcastle
Hotel Indigo Newcastle
Nr. 8 von 84 in Newcastle upon Tyne
Sandman Signature Newcastle Hotel
Sandman Signature Newcastle Hote ...
Nr. 16 von 84 in Newcastle upon Tyne
Staybridge Suites Newcastle
Staybridge Suites Newcastle
Nr. 1 von 84 in Newcastle upon Tyne

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Newcastle City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Newcastle City Centre

Unternehmen: Holiday Inn Express Newcastle City Centre
Anschrift: Waterloo Square, St James Boulevard, Newcastle upon Tyne NE1 4EU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Tyne and Wear > Newcastle upon Tyne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Newcastle upon Tyne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Newcastle City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Weg, Odigeo und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Newcastle City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Newcastle City Centre Newcastle-Upon-Tyne
Holiday Gasthof Express Newcastle City Centre