Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.319)
Bewertungen filtern
1.319 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
546
509
180
55
29
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
546
509
180
55
29
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 1.319 Bewertungen
Bewertet am 30. Oktober 2013

Es ist ein typisches Holiday Inn Express nur wenige Meter vom Bahnhof von Newcastle entfernt, das sich recht nüchtern und schlicht präsentiert. Die Zimmer sind ordentlich und sauber und sachlich ausgestattet, wie man es von einem unspektakulären Businesshotel erwartet. Da wir mit einer DFDS-Fähre angereist waren und der Aufenthalt Teil eines Gesamtpakets war, gab es für den einen Aufenthaltstag WLAN gratis. Und auch ein Frühstück gehörte dazu, das allerdings sehr bescheiden war und im eher kantinenhaften Frühstücks- und Aufenthaltsraum in Selbstbedienung ohne irgendeinen Service von einem schlichten Büffet mit Kaffeautomaten und Toastern weitestgehend aus Kleinverpackungen zusammengestellt werden musste. In einem Punkt allerdings machte dieses unspektakuläre Hotel eine große Ausnahme: das war die große Freundlichkeit und echte Herzlichkeit sowie Hilfsbereitschaft wirklich aller Mitarbeiter an der Rezeption. Jede Frage wurde nicht nur ausführlich beantwortet, sondern Wege zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten am Bildschirm aufgerufen und sofort ausgedruckt und erläutert. So hatten wir allen Anlass, uns in diesem ansonsten so schlichten Haus ausgesprochen wohl zu fühlen. Wer übrigens mit dem Auto anreist, muss das im benachbarten öffentlichen Parkhaus abstellen, denn das Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Parkgebühren, die relativ niedrig sind, fallen dabei aber nur tagsüber an, denn nachts ist das Parken gratis.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ivdberlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Newcastle City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Sehr geehrte ivdberlin,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben und mit unserem Unterkunft zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Juli 2012

Innenstadthotel ohne eigenen Parkplatz (Beschreibung des Hotels: mit Parkplatz) geht gar nicht! Mussten unseren Leihwagen im benachbarten Parkhaus gebührenpflichtig abstellen. Zimmer sind sehr laut und hellhörig.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Kerstin K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Juni 2012

Für eine Hotelkette leider weinig Standard. Sauerberkeit mangelhaft (insbesondere das Frühstücksbesteck), kein Flair, wenig individual.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, J-Possi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. November 2011

Das Personal kann oder will kein Deutsch verstehen.Aber internationale Gäste wollen Sie schon haben. Typisch englisch.
Für die Gebäckaufbewahrung beim Auschecken von Mittag bis zum Abend muß man auch noch 1,50 Pfund bezahlen. Das Hotel war sehr Nahe am Citykern und zu Fuß alles erreichbar was man erreichen wollte.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ibrahimo44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. November 2010

Einfaches Stadthotel an belebter Strasse, dadurch relativ laut. Hellhörige aber saubere Zimmer, nettes Personal. Frühstüch sehr einfach. Abgepackte Ware, wenig Auswahl. Zentrale Lage, Innenstadtist zu Fuss erreichbar. In Fussnähe vom Hauptbahnhof.
Englische Standard mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Juju201035!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen