“Eher nicht”

Holiday Inn Express Newcastle City Centre
Bewertet am 2. November 2011

Das Personal kann oder will kein Deutsch verstehen.Aber internationale Gäste wollen Sie schon haben. Typisch englisch.
Für die Gebäckaufbewahrung beim Auschecken von Mittag bis zum Abend muß man auch noch 1,50 Pfund bezahlen. Das Hotel war sehr Nahe am Citykern und zu Fuß alles erreichbar was man erreichen wollte.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ibrahimo44!
Bewertung schreibenBewertungen (1.232)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. November 2010

Einfaches Stadthotel an belebter Strasse, dadurch relativ laut. Hellhörige aber saubere Zimmer, nettes Personal. Frühstüch sehr einfach. Abgepackte Ware, wenig Auswahl. Zentrale Lage, Innenstadtist zu Fuss erreichbar. In Fussnähe vom Hauptbahnhof.
Englische Standard mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Juju201035!
Bewertet am 25. November 2010

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, fast nebem dem Stadion St. James Parkt. Da wir einen Stadturlaub mit einem Besuch bei Newcastle United gemacht haben war das Hotel für uns optimal. Das frühstück ging so, es gab nur kontinental und da auch nur abgepacktes und Toast. Also nichts besonderes. Dafür war das Zimmer angenehm Hell und sehr sauber.
Dieses Hotel ist zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte in unserem Fall.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, baeckerman83!
Bewertet am 13. November 2010

Das Holidy Inn Express Newcastle City Centre liegt perfekt im Zentrum der Stadt. Ein Parkhaus ist direkt nebenan. Das Hotel ist modern und neu eingerichtet, die Zimmer groß und sauber. Das Personal war freundlich und das Frühstück war gut. Ein perfekter Startpunkt für Geschäftsreisende oder Städtetouristen. Das Zentrum mit vielen Lokalen zum Abendessen ist in unmittelbarer Fußentfernung.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, wicie!
Bewertet am 5. Juni 2010

Dieses neue Holiday Inn Express liegt günstig am Rand der City. In nur wenigen Gehminuten erreicht man eine der vielen Fußgängerzonen und das Stadion von Newcastle F.C. ist auch nur 10 Minuten entfernt. Die Zimmer entsprechen dem Standard und sind ohne großen Schnickschnack ausgestattet. Rund ein Kilometer vom Hauptbahnhof entfernt ist es auch für Bahnreisende interessant. Einziger Nachteil: Wer zum Beispiel in aller Frühe mit der Bahn abreist, verpasst zwangsläufig das Frühstück. Dieses wird erst ab 7.00 Uhr serviert.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, MCFC59!
Bewertet am 27. April 2008

Es ist genauso, wie man es von einem Holiday Inn Express erwarten würde. Sauber, gepflegt, gute Lage im Stadtzentrum, effizientes Ein- und Auschecken. Das Bett war schön, nur zwei Kissen, aber ich habe gut geschlafen. Die einzigen beiden Probleme waren, dass ich von meinem Zimmer aus den kabellosen Internetzugang nicht nutzen konnte – ich musste mich in den Flur vor meinem Zimmer setzen um meine E-Mails herunter zu laden – und dass es teuer war - 99£/Nacht. Daher ist das Jury’s Inn eine bedenkenswerte Alternative, und es ist nur ein paar Häuser entfernt, wenn auch etwas weiter vom Stadtzentrum entfernt.

Danke, RichardReading!
Bewertet am 13. März 2008

Ich habe hier im Februar 2 Nächte verbracht. Ich hatte ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten, die beide unglaublich unbequem waren.

Ein winziges Badezimmer mit noch kleineren Handtüchern.

Das größte Problem – das Zimmer hat gestunken. Es muss irgendwann mal ein Raucherzimmer gewesen sein, da der Geruch furchtbar war. Selbst wenn man die Fenster den ganzen Tag und die ganze Nacht lang offen ließ (im Februar nicht gerade ideal), ging der Rauchgeruch nicht weg.

Glücklicherweise waren wir selten in dem Zimmer.

Falls Sie es buchen, sollten Sie unbedingt um ein Zimmer bitten, das nie ein Raucherzimmer gewesen ist.

Danke, Scudamore!
Royal Station Hotel
Nr. 26 von 83 in Newcastle upon Tyne
0,5 km entfernt
Sandman Signature Newcastle Hotel
Sandman Signature Newcastle Hote ...
Nr. 25 von 83 in Newcastle upon Tyne
1,5 km entfernt
Staybridge Suites Newcastle
Staybridge Suites Newcastle
Nr. 1 von 83 in Newcastle upon Tyne

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Newcastle City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Newcastle City Centre

Anschrift: Waterloo Square, St James Boulevard, Newcastle upon Tyne NE1 4EU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Tyne and Wear > Newcastle upon Tyne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 83 Hotels in Newcastle upon Tyne
Preisklasse: 56€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Newcastle City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Newcastle City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Newcastle City Centre Newcastle-Upon-Tyne
Holiday Gasthof Express Newcastle City Centre