weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Kitchen
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Kitchen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Wolfgang ...
Beitragender der Stufe 2
“Nicht zu empfehlen”
Bewertet am 18. August 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Das Zimmer ist sehr klein, es gibt nur einen Plastikgartensessel zum Sitzen. Noch nicht einmal ein Wasserkocher befand sich im Zimmer. Es wird noch ein weiteres Zimmer vermietet. Im (kleinen) Haus wohnt eine Familie mit einem kleinen Kind. das Haus ist sehr hellhörig. Bad- und Küchenbenutzung ist möglich, aber für uns war es schwierig, weil nichts daraufhin deutete, dass man als Gast "vorgesehen" war. Auf dem Bezug der Bettdecke befand sich ein großer, unappetitlicher Fleck. Alles wirkte ungepflegt. Wir haben den Aufenthalt nach zwei Übernachtungen (geplant waren vier) abgebrochen.

Betten und Matratzen Sauberkeit des Badezimmers
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Newcastle upon Tyne.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung