Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.585)
Bewertungen filtern
2.585 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.654
687
190
38
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.654
687
190
38
16
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.585 Bewertungen
Bewertet am 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Zimmer alles da was man braucht. Das Frühstück hervorragend. Kleine aber interessante Gin Auswahl und aufmerksamer Service an der Bar. Burger und Pies im Restaurant wirklich lecker. City und Quayside super zu Fuß zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, kaiwestphalmelle1977!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David G, Front Office Manager von Hotel Indigo Newcastle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for choosing to stay with us during your time in Newcastle. I am glad you liked your dinner in the restaurant and tried our gin selection. I hope you will stay with us again when you are next in the North East.
Emma

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. September 2017

Das Hotel bietet sehr schöne Zimmer und eine perfekte Lage zur Stadt. Altstadt und Bahnhof sind problemlos fußläufig erreichbar. Der Service war sehr gut, die Mitarbeiter sehr freundlich. Es gibt eine Bar mit kleineren Speisen im Hotel sowie ein Restaurant. Die Bar war gut, Restaurant haben wir nicht getestet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, aboac!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 18. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest.
I am so pleased you enjoyed your stay with us. Thank you for leaving a great review. We hope to see you again soon.
David

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Juni 2016 über Mobile-Apps

Fussläufig zu Bahnhof und Stadtzentrum gelegen würde man freundlich willkommen geheißen, Zimmer erst ab 15:00 frei, demnach zuvorkommende Gepäckverwahrung in Anspruch genommen und die Stadt erkundet, die wirklich nur 5-7 Minuten entfernt liegt. Für diejenigen, die britischen Cheddar o.ä. Mit nach Hause nehmen möchten, ein großer Tesco ist auf der Straße oberhalb des Hotels in Richtung Eldon Square Center gelegen.

Mein Zimmer lag im 4. Stock, hatte einen Balkon, war sehr sauber und gepflegt, zweckmäßig aber nett eingerichtet, Bademantel, Wasserkocher, Bügelbrett, Pantoffeln, Safe, Fön, alles da.

Im Bad Naturkosmetik, wer da empfindlich reagiert, ggf. eigene Produkte einpacken, das Duschgel habe ich nicht vertragen. Schöne große Handtücher, gutes Housekeeping, nichts auszusetzen.

Das Frühstück im Restaurant ist etwas grenzwertig, man sitzt teils sehr eng, in den Stoßzeiten kommt man mit dem nachräumen nicht nach, hat mir nicht so gut gefallen, Auswahl tendenziell eher spärlich, aber für britische Verhältnisse wirklich gut.

Eierspeisen außer Rührei und besondere Wünsche werden gerne und freundlich serviert, kann jedoch etwas dauern.

Check-out freundlich, effizient und fehlerfrei, sehr entgegenkommend.

Ich würde jederzeit wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Nat B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
paul B, General Manager von Hotel Indigo Newcastle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Good evening,

Thank you for taking the time to provide this great and in depth review of your recent stay. I am delighted you enjoyed the rooms and our great location and the feedback will be used to try to maintain a high standard of service.

I hope we see you again when next in Newcastle.

Kindest regards,
Paul Borg- General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. April 2016

zentral am Bahnhof gelegen. Zimmer verfügen über alles, was notwendig ist. Relativ sauber. Die Zimmer sind ruhig, wobei wir eines hatten, das nach hinten hinaus gerichtet war. Das Frühstück gut, nicht überragend. Das Einchecken ging sehr langsam.

Zimmertipp: Zimmer auf die Hinterseite gerichtet
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, thobumu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
paul B, General Manager von Hotel Indigo Newcastle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2016
Mit Google übersetzen

Good morning,

Thank you for reviewing your recent stay with us. I am pleased to read you enjoyed the experience however had a slow check in experience.

I do hope you stay with us again if in Newcastle.

Kindest regards,
Paul Borg- General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. November 2015

Es ist immer schwer gerade in England gute, moderne,bezahlbare Hotels zu finden.
Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt.
Sowohl die Shopping Möglichkeit als auch der Bahnhof oder die Metro Radio Arena sind fussläufig erreichbar.
Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß aber gut aufgeteilt, modern, sauber und gepflegt!
Die Bäder sind mit einer begehbaren Dusche ausgestattet.
Es wäre auf jeden Fall nochmal eine Option bei einem nächsten Newcastle Besuch

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dani S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
paul B, General Manager von Hotel Indigo Newcastle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2015
Mit Google übersetzen

Hello Dani,

Thank you for the kind review, I am delighted you enjoyed your stay in Newcastle and would love to have you back with us at Indigo in the near future.

Have a great day,

Kindest regards,
Paul Borg- General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen