Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosebery Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Rosebery Hotel
Zertifikat für Exzellenz
London
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nun, ich hätte die vorherigen Bewertungen beherzigen sollen - ein barscher und unfreundlicher Empfang durch den Manager, das Zimmer stank nach Rauch und die Toilette befand sich hinter einer kleinen Wand im Zimmer - ich nehme an, dass sie eine Baugenehmigung haben - keine Bohnen zum Frühstück (an beiden Morgen, die ich hier verbracht habe), keine sauberen Handtücher, wofür sich die Reinigungskräfte entschuldigten. Nur kaltes Wasser in der Dusche. Insgesamt ein furchtbares Hotel, wie die vorherigen Bewertungen zeigen. Da ich alle paar Monate nach Newcastle reisen muss, um meinen Sohn zu besuchen, der Student ist, werde ich dafür sorgen, dass ich keinen Fuß mehr über diese Türschwelle setze.

Hilfreich?
Danke, mikeyoukee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

309 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    173
    62
    14
    9
    51
Bewertungen für
53
92
50
39
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
london
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war in dieser Bruchbude nicht, weil ich sie mir ausgesucht hatte sondern weil meine Firma sie für mich buchte. Das Zimmer war fürchterlich, extrem staubig und sowohl auf der Bettwäsche als auch auf den Handtüchern waren Exkrement-Flecken. Ich versuchte mich zu beschweren, aber die Rezeption war nicht besetzt. Ich schlief im Endeffekt auf dem Boden und bemerkte, dass ich mir Filzläuse eingefangen hatte.

Das Frühstück bestand aus einer halben Wurst, einer halben Scheibe gekochtem Speck und einer in Tomatensoße gekochten Bohne. Ich packte wütend meine Sachen zusammen, sagte, dass ich dafür nicht bezahlen würde, da es grauenhaft war und dann belasteten sie ohne meine Autorisation meine Debitkarte mit dem Doppelten dessen, was wir ausgemacht hatten, da sie meine Kreditkartendetails wollten noch bevor ich das Zimmer sah.

Übernachten Sie nicht hier!!! Es ist schlimmer als in einer Jugendherberge.

Hilfreich?
Danke, garybaldyLondon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
scunthorpe
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll! Das Gewerbeaufsichtsamt könnte in dieser Jugendherberge, äh, sorry, in diesem Hotel jede Menge Spaß haben! Meine Freundin feierte ihren Junggesellinnenabschied, und so machte sich unsere 17-köpfige Gruppe auf den Weg gen Norden nach Newcastle, um gemeinsam ein lustiges Wochenende zu verbringen. Zum Glück sind wir alle mit viel Sinn für Humor ausgestattet, den man auch braucht, wenn man einen Aufenthalt im Rosebery plant. Von außen sah es irgendwie kurios und ganz hübsch aus, aber schon als die Tür aufging und uns ein überwältigender Gestank aus einer Mischung von Rosenkohl und verbranntem Toast entgegen schlug, bimmelten bei mir die Alarmglocken. Leider sollte ich Recht behalten. In unserem Zimmer waren die Betten über die Flecken des schäbigen alten Teppichs geschoben worden, und das Waschbecken, die Toilette und Dusche waren im Zimmer, nicht in einem separaten Bad!! Zum Teezubereiten standen billige Teebeutel, Trockenmilch und drei angeschlagene, fleckige Tassen, die nicht zusammenpassten, zur Verfügung. Meine Freundin fand einen alten Strumpf unter ihrem Bett und eine andere hatte einen Ohrenkriecher in ihrem Bett!!!! Ich mache keine Witze!!! Wir versuchten, das Beste daraus zu machen, und verbrachten so wenig Zeit wie möglich im Hotel. Am nächsten Morgen gingen wir zum Frühstück runter, wenn man es so nennen kann. Widerlich, richtig widerlich!! Die in Tupperware aufbewahrten Cerealien waren abgestanden und billig, die haltbare Milch war sauer und warm. Nachdem wir die Cerealien abgeschrieben hatten, bestellten wir uns ein warmes englisches Frühstück, iiiiiiih!!! Anders kann man es nicht beschreiben. Um ehrlich zu sein, möchte ich diese Erfahrung nie wieder machen, und dann auch noch bei diesen Preisen! Die Preise waren total ungerechtfertigt. Wir zahlten 75 Euro pro Person, dafür hätten wir gleich in ein Travel Lodge gehen können!!! Mein Rat an all diejenigen, die einen Aufenthalt im Rosebery in Erwägung ziehen: Lassen Sie die Finger davon!!!! Fawlty Towers würde bei diesem Hotel vor Neid erblassen! Ich könnte noch weiter ausschweifen, aber langsam möchte ich diese enttäuschende Erfahrung hinter mich bringen. Bin sicher, dass wir uns auf dem Flug nach Kuba, wo die Hochzeit stattfinden solle, alle darüber totlachen werden!!! Und drücken Sie uns die Daumen, dass das Hotel dort diesem auch nicht im Entferntesten ähnelt! Ha!

Hilfreich?
Danke, delphineScunthorpe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kent
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Der Gästeservice war fürchterlich - als ich anrief um meine Buchung bestätigt zu bekommen, ging nie jemand ans Telefon. Wir kamen nach einer 9-stündigen Anreise dort an um zu erfahren, dass unsere Buchung sich geändert hatte. Ich sprach mit der Besitzerin und fragte, wieso sie mich nie zurückgerufen hätten um die Buchung zu bestätigen. Sie antwortete, dass ich eine Attitüde hätte, dass wir nicht mehr dort übernachten würden und legte einfach auf. Ein Angestellter kommentierte, dass "sie immer so seien". Wir waren perplex, sprachen mit anderen Hoteliers im Ort, die auch den schlechten Service bemängelten, wie auch die Tendenz des Hotels zu Überbuchungen. Ich übernachte oft geschäftlich in Hotels, aber das war mit Abstand der schlechteste Gästeservice, den ich je erlebt habe.

Hilfreich?
1 Danke, HoraceAndy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RoseberyHotel, The Manager von Rosebery Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2008
Mit Google übersetzen
No hotel would expect or accept to receive verbal abuse from a guest or a prospective guest. This particular gentleman had called during the week, leaving a message to confirm a reservation that he DID not have with the hotel. The hotel owner, manager and receptionist called him on three separate occasions and left messages confirming that we did not have a reservation under his name and that he should call back and we will reserve his accommodation with accompanying payment details. When a guest makes reservation we give them a reference and hold their credit card details to guarantee the rooms, this is standard procedure. We also replied to him on email, confirming that we did not have his reservation, which he chose to ignore.

Subsequently, this gentleman and his colleague arrived at the hotel at lunchtime prior to the 3pm check in time. Where upon staff told him, he did not have a reservation. As we like to accommodate and help guests, the owner was contacted on holiday by staff, to try and help the gentleman in any way that they could. The hotel was NOT full, so we offered to accommodate his party. The gentleman very oddly, proceeded to be rude, aggressive and confrontational with the owner and staff. As a result we asked the gentleman to vacate the premises, he did so under duress, whilst abusing staff and other guests.
The hotel had tried to help this gentleman , however, we are private hotel and will not tolerate abusive and rude guests, we would rather have the room un let.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Newcastle upon Tyne angesehen:
0.9 km entfernt
Kensington House Aparthotel
Kensington House Aparthotel
Nr. 4 von 84 in Newcastle upon Tyne
4.5 von 5 Sternen 419 Bewertungen
1.4 km entfernt
Jesmond Dene House
Jesmond Dene House
Nr. 5 von 84 in Newcastle upon Tyne
4.5 von 5 Sternen 934 Bewertungen
0.9 km entfernt
Cairn Hotel
Cairn Hotel
Nr. 12 von 84 in Newcastle upon Tyne
4.5 von 5 Sternen 303 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Holiday Inn Newcastle - Jesmond
Holiday Inn Newcastle - Jesmond
Nr. 14 von 84 in Newcastle upon Tyne
4.0 von 5 Sternen 692 Bewertungen
0.8 km entfernt
The New Northumbria Hotel
The New Northumbria Hotel
Nr. 26 von 84 in Newcastle upon Tyne
4.0 von 5 Sternen 394 Bewertungen
2.5 km entfernt
Hotel Indigo Newcastle
Hotel Indigo Newcastle
Nr. 8 von 84 in Newcastle upon Tyne
4.5 von 5 Sternen 1.848 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rosebery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rosebery Hotel

Unternehmen: Rosebery Hotel
Anschrift: 2 Rosebery Crescent | Jesmond, Newcastle upon Tyne NE2 1ET, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Tyne and Wear > Newcastle upon Tyne
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 12 der Luxushotels in Newcastle upon Tyne
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 143 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rosebery Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 9
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosebery Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rosebery Hotel Newcastle Upon Tyne, England
Rosebery Newcastle Upon Tyne

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen