Novotel Newcastle Airport
Jurys Inn Newcastle(Newcastle upon Tyne)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
63 $*
92 $*
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Express Newcastle City Centre(Newcastle upon Tyne)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
  • Inklusive Frühstück
102 $*
79 $*
HotelIndigo.com
  • Restaurant
Holiday Inn Newcastle - Jesmond(Newcastle upon Tyne)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
90 $*
86 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Express Newcastle Metro Centre(Newcastle upon Tyne)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
61 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sleeperz Hotel Newcastle(Newcastle upon Tyne)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
57 $*
  • Restaurant
easyHotel Newcastle(Newcastle upon Tyne)(Großartige Preis/Leistung!)
33 $*
zum Angebot
    The New Northumbria Hotel(Newcastle upon Tyne)(Großartige Preis/Leistung!)
    67 $*
    56 $*
    Agoda.com
    Bewertungen (1.409)
    1.409 Ergebnisse
    Bewertet 12. Juni 2013

Es liegt zwar nicht direkt am Flughafen, wie von uns erwartet, ist dadurch aber auch fluglärmfrei und ruhig gelegen. Nach einer etwas misslungenen Ankunft wegen Unkenntnis des Empfangspersonals, bekamen wir dann aber ein gut ausgestattetes, ruhiges Zimmer nach vorne zugewiesen. Bitte darauf achten, da die Zimmer nach hinten den Autobahnlärm haben! Nach den Anfangsschwierigkeiten funktionierte dann alles hervorragend. Gutschein für Willkommensdrinks erhalten, unnötige Taxikosten wurden gutgeschrieben und Shuttleservice zum Flughafen für A-Club-Platin-Mitglieder angeboten. Das Restaurant ist empfehlenswert. Der Service generell ausgezeichnet.
    Durch die günstige Metro-Verbindung ist es auch einfach ins Stadtzentrum zu gelangen.
    Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
    1  Danke, HeLena1946!
    Bewertet 21. Juli 2012

Unser Hotelzimmer hatte alles was man auf einer Städtereise braucht und war sauber. Room Service war sehr freundlich und hat alle Wünsche erfüllt. Ebenso das Personal an der Rezeption + Hotelbar ;) Bei der Abreise wurde mir/uns wie versprochen ein kostenloses Taxi zum Flughafen bereitgestellt. Guter Standard, mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
    Danke, BlauerZucker!
    Bewertet 31. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
    Bewertet 19. Dezember 2011

Das Novotel in Newcastle liegt in der Nähe des Flughafens. An der Rezeption wird man sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind ausnehemnd schön und die Geräte fundktionieren einwandfrei. Das Frühstück ist ein Hammer. Da wird auf feinste Art britisch gespeist. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
    Danke, Edgar H!
    Bewertet 23. Juli 2009

Das Hotel ist Schlicht aber hat ein sehr schönes Ambiente. Ist zwar direkt am Flughafen aber vom Fluglärm bekommt man kaum etwas mit.Man ist ausgeruht und das Essen ist sehr Gut. Das Zimmer ist sehr sauber und der Service ist ausgezeichnet. Wer nicht viel Geld ausgeben will und es trotzdem sauber und einen guten Service haben möchte dem Empfehle ich dieses Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2006, Reiseart: als Paar
    Danke, Elke44!