“Sehenswertes Museum für Besuch mit Kindern”
4 von fünf Punkten Bewertung zu The Great North Museum

The Great North Museum
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, Treppe / Aufzug, WC, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Kleinkinder
Regensburg, Deutschland
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Sehenswertes Museum für Besuch mit Kindern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Great North Museum ist von der Innenstadt von Newcastle zu Fuß erreichbar. Hier gibt es Ausstellungen zum Hadrians Wall, Dinosauriern, den alten Griechen, der Tierweld und vieles mehr zu sehen. Das besondere dieses Museums ist aus meiner Sicht, daß die Themen durch interaktive Bildschirme und Spiele für Kinder begleitet sind. Es ist wirklich sehenswert, insbesondere für einen Besuch mit Kindern.

Aufenthalt August 2011
4 Danke, matthias_004!