“mehr schein als sein”

Nr. 1 von 2 Hotels in Haslemere
Beitragender der Stufe 5
“mehr schein als sein”
Bewertet am 16. Juni 2014

Seit Einrichtung des Interieurs wurde nichts mehr gepflegt. Die Suiten sind recht schmuddelig. Vor der Benutzung des Whirlpools kann man nur warnen. Die Zimmerbeleuchtung ist beschämend dunkel.
Absolut ruhige Lage, Betten hervorragend. Kühlschrank, Fön, Bügelbrett vorhanden.
Sehr freundliches Personal.
Restaurant im alten Tudor-Stil. Frühstück reichhaltig.
Großzügiger, gepflegter Spa-Bereich. Parkanlage eine Augenweide.
Parkplätze ausreichend und kostenfrei.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, nimrod3!

Essen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Mai 2010

Nach einer zufälligen Übernachtung im letzten Jahr haben wir das Lythe Hill Hotel wieder für einen kurzen Erholungsurlaub gebucht. In dem großen Areal mit tollem Ambiente und einem Spa mit großem Pool haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Freundliches und hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Frühstück und ein schönes Zimmer, leider ohne Minibar und W-LAN (jedoch Möglichkeit in einer Sitzecke im Restaurant), runden den Eindruck ab. Dicke Handtücher laden im schönen Bad zum Einkuscheln ein und für einen Tagesausflug kann man sowohl die Küste als auch London bequem erreichen. Aber auch ein Wellness-Tag ist möglich, da im Restaurant sowohl Lunch als auch Dinner serviert werden. Wir haben diese Möglichkeit nicht genutzt, da wir den ganzen Tag in der wunderschönen Landschaft unterwegs waren. Unter Umständen gibt es einen Late-Check-Out, ansonsten kann man sich aber aufhalten und das Angebot, z.B. Fitnessraum und Spa nutzen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, sawe10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haslemere.
The Georgian Hotel
Nr. 1 von 1 in Grayshott
Best Western Frensham Pond Hotel
The Spread Eagle Hotel & Spa
Macdonald Frimley Hall Hotel & Spa

Sie waren bereits im Lythe Hill Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lythe Hill Hotel & Spa

Unternehmen: Lythe Hill Hotel & Spa
Anschrift: Petworth Road, Haslemere GU27 3BQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Surrey > Haslemere
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Haslemere
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 163€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lythe Hill Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lythe Hill Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lythe Hill Hotel & Spa Haslemere, Surrey
Lythe Hill Haslemere