“Nette Aussicht bei gutem Wetter”

Nevis Range Mountain Experience
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Torlundy
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Schließfächer / Garderobe
Saarbrücken, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Nette Aussicht bei gutem Wetter”
Bewertet am 19. August 2013

Schöne Aussicht bei gutem Wetter, wobei man selbst dann kaum Chancen hat Ben Nevis vollständig zu sehen. Relativ teuer, Familien Tickets lohnen sich jedoch. Beide ausgeschilderte Wanderungen sind einfach und zu empfehlen

Aufenthalt August 2013
Danke, Tamen_SJ!

• Finnisch zuerst
Zwönitz, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Schöner Ausflug”
Bewertet am 1. Januar 2012

Wir waren am Nachmittag am Ben Nevis angekommen und haben an der Talstation geparkt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Kiosk und Toiletten sind vorhanden. Neben der Talstation gibt es noch einen Kletterpark.

Wir sind mit der Seilbahn auf den Berg gefahren, dauert ungefähr 15 Minuten. In der Bergstation ist auch eine Gaststätte vorhanden. Im Winter auch eine Wintersportgeschäft mit Skiverleih, etc.

Das Wetter war nicht ganz so gut und wir waren ja auch schon ein bisschen spät dran, also haben wir nur einen kleinen Spaziergang gemacht.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, mguenth!
Leipzig, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“schöner Tagesausflug”
Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir haben einen Ausflug zur Seilbahn am Ben Nevis gemacht. Die Talstation liegt etwas 20 Minuten nördlich von Fort William.
An der Talstation stehen genügend Parkplätze zur Verfügung. Es gibt ein Cafe, Toiletten und einen Kiosk. Neben dem Parkplatz befindet sich ein Kletterwald, wo man klettern kann.

Die Seilbahn bringt den Besucher in 15 Minuten zur Berstation. Hier kann man wandern und den Ausblick geniesen.

Der Ausflug ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Th_HH09!

Reisende, die sich Nevis Range Mountain Experience angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort William, Lochaber
Fort William, Lochaber

Sie waren bereits im Nevis Range Mountain Experience? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!