“Phantastisches Weahter Vane”

Best Western Stoke East
Greenock, Scotland
“Phantastisches Weahter Vane”
Bewertet am 21. Juli 2006

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt und können nichts als Lob für das Hotel aussprechen. Die Angestellten waren wunderbar, einfach phantastisch und haben wirklich alles gemacht, um sicherzustellen, dass die Gäste zufrieden waren. Das Hotel war ausgesprochen sauber, die Zimmer wurden täglich gereinigt und man hat frische Handtücher bekommen. Wir waren mit unseren beiden Kindern hier und nicht einmal hatten wir das Gefühl, dass die Kinder die Angestellten genervt hätten. Sie waren wirklich willkommen und konnten sich entspannen. Ich würde das Hotel auf jedem Fall jedem mit Kindern weiterempfehlen. Es liegt ganz in der Nähe von Alton Towers; falls ich jemals wieder in der Gegend sein sollte, dann würde ich definitiv wieder hier übernachten. 10 von 10 Punkten für die Angestellten und das Hotel.

Danke, lesminx!

• Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stoke-on-Trent.
Quality Hotel & Leisure Stoke on Trent
Best Western Plus Stoke-On-Trent Moat House
Holiday Inn Express Stoke-on-Trent
Holiday Inn Express Stoke-on-Tre ...
Nr. 3 von 12 in Stoke-on-Trent
Premier Inn Stoke-On-Trent (Hanley) Hotel
Premier Inn Stoke-On-Trent (Hanl ...
Nr. 1 von 12 in Stoke-on-Trent
Premier Inn Stoke/Trentham Gardens Hotel
Premier Inn Uttoxeter Hotel
Premier Inn Uttoxeter Hotel
Nr. 1 von 3 in Uttoxeter

Sie waren bereits im Best Western Stoke East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Stoke East

Unternehmen: Best Western Stoke East
Anschrift: Lysander Road, Stoke-on-Trent ST3 7WA, England (ehemals Weathervane Value Lodge)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Staffordshire > Stoke-on-Trent
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 7 von 12 Hotels in Stoke-on-Trent
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Stoke East 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Priceline, LateRooms, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Stoke East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Stoke East Stoke-On-Trent, Staffordshire
Weather Vane Value Hotel Stoke-On-Trent