“Ein Highlight unserer Südenglandreise”
Bewertung zu Beryl B & B

Beryl B & B
Nr. 2 von 37 Pensionen in Wells
“Ein Highlight unserer Südenglandreise”
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise von Cornwall nach Cambridgeshire haben wir eine Nacht im Beryl verbracht. Gerne wären wir nich länger geblieben, weil es uns so gut gefallen hat. Die Einrichtung des ganzen Gebäudes und der Zimmer ist sehr urig und liebevoll. Man merkt, dass die Besitzer Antiquitätenhändler sind. Den tollen Garten mut dem schönen Pool konnten wir leider nicht nutzen, weil es geregnet hat. Der Tee / Kaffee mit Kuchen am Nachmittag sowie das Frühstück am Mirgen waren exzellent und haben uns in dieser besonderen Atmosphäre besonders gut geschmeckt. Zudem ist das Beryl ein hundefreundliches Haus, davon konnten wir uns mit unseren zwei großen Hunden überzeugen. Wir werden gerne wieder kommen - dannnicht nur für eine Nacht!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, HenrietteGermany!

Potsdam
Bewertet am 26. Juni 2007

Wir waren im Juni 2007 im B&B Beryl. Es ist ein grosses, sehr englisches Haus mit riesigem, wunderschönen Garten. Für die Gäste gibt es zwei Aufenthaltszimmer und eine kleine Kitchenette. Auf den Zimmern kann man einen Tee oder löslichen Kaffee kochen und bekommt täglich neue Kekse. Das Frühstück war reichhaltig und vielseitig. Das Haus ist liebevoll viktorianisch eingerichtet. Als Gäste wurden wir sehr freundlich aufgenommen und dann weitestgehend in Ruhe gelassen. Wer das sucht, ist hier bestens aufgehoben. Jemand, der eher auf einen netten Plausch mit den Inhabern erpicht ist, sollte sich eher etwas anderes suchen. Wir haben uns hier sehr wohl befühlt. Auch für unsere 2jährige Tochter war alles da, was wir brauchten (Spielkiste, Hochstuhl und extra Bett) Das einzige, was wir als etwas hinderlich empfunden haben, war, dass auch auf den Zimmern so viel Dekoratives herumstand, dass man kaum ein Plätzchen für die persönlichen Dinge gefunden hat... ;-)

• Zufrieden mit — Es ist alles sehr romantisch, verspielt und trotzdem grosszügig.
  • Aufenthalt Juni 2007
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Gruffal-oooh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wells.
Best Western Plus Swan Hotel
Nr. 1 von 2 in Shepton Mallet
Stoberry House
Stoberry House
Nr. 3 von 37 in Wells

Sie waren bereits im Beryl B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beryl B & B

Unternehmen: Beryl B & B
Anschrift: Hawkers Lane, Wells BA5 3JP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Wells
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Swimmingpool
Nr. 2 von 37 Pensionen in Wells
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beryl B & B 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, LateRooms, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beryl B & B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beryl B & B Wells, Somerset