“Wer einen tollen Abend haben will” 5 von 5 Sternen

Cobblestones
Platz Nr. 5 von 17 Restaurants in Dunster
Preisbereich: 7 $ - 22 $
Küche: britisch, Café
Geeignet für: Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
München
“Wer einen tollen Abend haben will”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wer einen tollen Abend haben will - wer superlecker Essen will - wer Service liebt, der von Herzen kommt, der hat keine andere Wahl in Dunster als hier durch die Tür zu gehen. Wir waren einfach nur begeistert von unserem Abend im Cobblestones und wünschten wir würden nicht so weit weg wohnen. Für uns ist Dunster ein ganz besonderer Ort und das Cobblestones ein absolutes Highlight!

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Elmar und Vanes... G!