“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tagine Zhor

Tagine Zhor
Platz Nr. 25 von 529 Restaurants in Bath
Preisbereich: 5 $ - 24 $
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Wadern, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Die Bedienung war locker und witzig und hat mit mir sogar noch einen kleinen Plausch gehalten.
Das Klo ist zwar eng, aber sehr sauber und eher häuslich gehalten, nicht sehr gastronomisch.
Das Essen war lecker und das Getränk nicht zu knapp bemessen und ohne Eiswürfel gekühlt. Ich weiß nicht mehr was ich bezahlt habe, es kam mir jedoch sehr günstig vor. Jederzeit wieder. (Vorausgesetzt ich bin in Bath :D )

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Kristoffer L!

Ludwigsburg
“Essen OK. Service verbesserungswürdig.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Sonntagabend in Bath - gar nicht so einfach etwas zum Essen zu finden. Es gibt zwar angeblich über 200 Lokale in Bath. Nur nicht Sonntagabend.
Da das Cafe du Globe gut aussah und recht voll besetzt war sind wir hinein gegangen. Die Speisekarte klingt auch recht vielversprechend.
Aber irgendwie fehlt dem Essen der letzte Pfiff. Alles war gut und alles andere als schlecht. Aber wenn das hier schon alles ist, was Marokko zu bieten hat, dann muss man zumindest wegen des Essens nicht dort hin reisen.
Was im Cafe du Globe aber wirklich nicht gut ist, ist der Service. Die asiatische Bedienung bringt den Mund nicht auf und die wenigen Worte, die sie sagte waren praktisch nicht zu verstehen. Der Chef hätte durchaus auch freundlich und zuvorkommend sein können.
Fazit: Geht so. Ginge aber mit wenig Aufwand auch viel besser!

Danke, Oliver B!