“Wir kommen wieder!”

Nr. 7 von 157 Pensionen in Bath
Beitragender der Stufe 6
“Wir kommen wieder!”
Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr hübsch eingerichtetes B&B in Bath, die Innenstadt ist nur einen kurzen Fußweg entfernt. Die Besitzer sind sehr freundlich, das Frühstück ist selbst gemacht und einfach lecker - aber nicht mit leerem Magen die Checkliste ankreuzen (es gibt reichlich)!
Bei Fragen stehen einem das Ehepaar gerne zur Seite, die Zahlung mit EC-Karte lief auch problemlos.
Für unseren nächsten Trip nach London bzw. Großbritannien ist ein Abstecher hierher auf jeden Fall vorgemerkt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ulrike W!

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Oktober 2013

Die kleine Pension liegt ideal am Rande der Innenstadt, alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Im Zimmer stimmt alles bis ins kleinste Detail und alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Inhaber sind supernett!!!!
Ein Parkplatz ist auch vorhanden und das Frühstück ist einfach perfekt und auf individuelle Wünsche abgestimmt!
Vielen Dank und wir können diese Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Hans N!
Harrislee, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Juli 2012

Das B&B liegt wirkich ziemlich zentral in Bath. Man braucht nicht einmal 10Minuten in die Innenstadt. Es gibt einen kleinen Parkplatz, der zwar etwas eng ist, aber mit ein bisschen Rangieren und Einweisen ist das kein Problem. Das Zimmer (wir hatten room1) hat ein sehr gemütliches Himmelbett und eine ganz besondere Dusche, die für uns sicher das Highlight war. Sonst ist das Zimmer nicht sehr groß, aber ausreichend. Es hat Teppich, was für Allergiker sicher nicht so schön ist. Das Zimmer ist nach hinten gelegen, sodass man von der doch recht großen Straße vor dem Haus nichts hört. Wir haben morgens manchmal die darunter liegende Küche gehört, was aber auszuhalten ist.
Das Frühstück kann man am Abend vorher auswählen. Es gibt eine überschaubare Auswahl mit Standardangeboten. Wenn man aber nachfragt, gibt es auch andere Sachen (z.B. frische Früchte und Pfannkuchen). Die Portionen sind reichlich und es schmeckt lecker. Wir fanden es etwas gewöhnungsbedürftig, auf dem Zimmer zu frühstücken, aber das wussten wir vorher, weil es auf der Homepage gesagt wird. Es gibt eine gut ausgestattete Minibar mit frischer Milch, Keksen und Wasser. Was eine nette Aufmerksamkeit ist.
Das "Personal" war freundlich, aber eher zurückhaltend und was uns etwas irritiert hat, auch nicht an jedem Tag das gleiche. Wir wurden von einem Pärchen begrüßt, aber verabschiedet hat uns ein anderes Pärchen. So hatten wir eher das Gefühl, in einem Hotel zu wohnen. Was auch nett ist, aber wenn man das "Wie-bei-jemandem-wohnen-Gefühl" haben möchte, was man ja von vielen B&Bs kennt, sollte man dies sicher bedenken.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Jan B!
Köln, Deutschland
Bewertet am 27. März 2011

Meine Frau und ich waren im April 2010 für einige Tage in London und wollten den Abschluss der Reise in Bath zelebrieren. Dies ist uns dank dem Bath House auch gelungen!

Man wird sehr freundlich empfangen und die Besitzer kann man getrost Löcher in den Bauch fragen, haufenweise Tipps über Bath wurden uns genannt (Jamie Olivers Restaurant, Circle, the roman bath, etc.).
Unser Zimmer lag im 1.Stock zur Straße raus, ansprechend aufgeteilt mit allem was man braucht, besonders das große, bequeme Bett hat überzeugt und die großen Fenster. Die Dusche mit 6 verschiedenen Düsen war extravagant, und vor allen Dingen auch akkurat sauber.
Meiner Frau hat vor allem die randgefüllte Cokkies-Dose gefallen und mir die iPod-Dockingstation, dazu noch die kostenlose Möglichkeit eines WLAN-Zugangs.
Das Frühstück am morgen auf dem Zimmer war hervorragend, am Vorabend konnte man einiges ankreuzen, neben Würstchen auch Bohnen usw., alles BIO, darauf legen die Eigentümer sehr viel Wert.
Kleiner Abzug gab es für die Lage, der weg zum Bahnhof ist (uns) etwas zu weit gewesen, aber das nehmen wir fürs nächste Mal in 2012 gerne in Kauf.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, wolverine1806!
Duisburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Mai 2010

Bereits die Kommunikation des Bath House-Teams übertrifft alle Erwartungen: Standardantworten gibt's nicht. Man hat wirklich das Gefühl, als Gast ernst genommen zu werden. Unser Zimmer war größer als es auf der Website schien, supersauber, geschmackvoll und bis ins Detail durchdacht. Das Frühstück wird - sehr diskret - vor die Zimmertür gestellt: sehr frisch, schmackhaft und reichhaltig.
Bath House liegt zwar an einer Durchgangsstraße, doch fällt das nur tagsüber auf. Unsere Nachtruhe hat es jedenfalls nicht gestört.
Einmal angekommen, braucht man wirklich kein Auto mehr: der Jane Austen Center liegt sozusagen um die Ecke und auch die Römischen Bäder sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Wichtig für Durchreisende: Bath House hat einen sicheren Parkplatz hinterm Haus.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, DocLangue!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Mai 2009

Sehr freundliche Eigentümer, die sich bemühen, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Lage ist super - man läuft zu den meisten Sehenswürdigkeiten und Restaurants maximal 10 Minuten. Die Zimmer selbst sind geräumig, die Bäder allerdings eher klein und nicht jedes Zimmer hat eine Badewanne. Die Zimmer die zur Straße hin liegen sind dank Schallschutzfenstern nicht laut, wenn man das Fenster öffnet, dann wird es allerdings schon etwas lauter. Das Frühstück wird einem aufs Zimmer gebracht und man kann am Abend zuvor auswählen, was man gerne möchte- hier ist die Auswahl allerdings nicht allzu flexibel, man kann allerdings mündlich noch Änderungen vorbringen. Das war kein Problem. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Für Technik-Fans gibt es einen FlatScreen und eine Ipod Docking Station. Besonders gut fanden wir, dass zum Tee Kochen gefilterters Wasser bereitgestellt wird und es eine Keksdose gibt.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, panja!
Munich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Mai 2009

Das Bath House war die erste Station auf unserer einwöchigen Reise durch Cornwall.
Besser hätte unser Englandaufenhalt nicht beginnen können. Ein wunderschönes, sehr trendig eingerichtetes Appartment in toller Lage. Die Besitzer super nett und hilfsbereit (sie haben selbst unsere Autobatterie innerhalb von 10 Minuten überbrückt.....)
Kurz gesagt: sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2009
The Abbey Hotel
Nr. 16 von 31 in Bath
Holiday Inn Express Bath
The Gainsborough Bath Spa

Sie waren bereits im The Bath House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bath House

Unternehmen: The Bath House
Anschrift: Upper Bristol Road | Crescent Gardens, Bath BA1 2NB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 7 von 157 Pensionen in Bath
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 156€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bath House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LateRooms, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bath House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bath House Luxury b&b
The Bath House Luxury Pension