“Ein Stück "Geborgenheit" in einer besonderen Stadt”
Bewertung zu Chestnuts House

Chestnuts House
Nr. 5 von 154 Pensionen in Bath
Hannover, Deutschland
“Ein Stück "Geborgenheit" in einer besonderen Stadt”
Bewertet am 3. September 2008

Es gibt über das B&B schon so viele gute Kritiken auf englisch, deshalb möchte ich eine auf deutsch hinzufügen:
Man fühlt sich in diesem Haus von Anfang an willkommen, was an der ruhigen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Toni liegt, der jederzeit mit Rat und Tat zu Verfügung steht, aber auch an dem wunderbaren "Hausgeruch", den gemütlichen, im Laura Ashley-Stil eingerichteten Zimmern mit komfortablen Betten und nicht zuletzt an dem leckeren Frühstück, mit dem besten Obstsalat, den ich je irgentwo anders bekam.
Die Lage ist ideal. Auf dem kurzen Weg ins Zentrum durchquert man einen Park mit einem kleinen, sehr gepflegten Garten.
Die Stadt bietet viele Möglichkeiten und für die Planung gibt es im B&B viele Anregungen.
Ein Stück "Geborgenheit" in der Ferne!!
Brunhild Völker

• Zufrieden mit — Alles war gut !
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, flora552016!

• Ungarisch zuerst
Chichester
Bewertet am 31. August 2008

Eine herzliche Begrüßung. Moderne, makellose Einrichtung mit schönen Eichenmöbeln. Leckeres Frühstück mit "Gourmetsachen". Kurze, flache, schöne Strecke durch einen Park in die Stadt. Wir würden gerne zurückkehren.

Danke, Felicity022!

- zentral gelegen.
Es hat:
- einen leichten, sicheren Parkplatz
- hilfsbereite aber unaufdringliche Angestellte
- ein wundervolles Frühstück (große Auswahl)
... und der Straßenlärm war nicht wirklich ein Problem.

Danke, Nimes!
London
Bewertet am 10. November 2007

Uns hat unser Aufenthalt in dieser Pension wirklich gefallen. Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben uns viele nützliche Tipps, was man in Bath sehen sollte. Das Zimmer war makellos sauber, hell und attraktiv. Das Frühstück war wunderbar zubereitet und die Atmosphäre war sehr entspannend. Kostenloses Parken an der Straße und eine gute Lage. Es war ein leichter ebener Spaziergang zum Stadtzentrum von Bath. Wir waren froh, dass wir uns entschieden hatten, hier abzusteigen.

Danke, Helena-Mary!
Kent
Bewertet am 10. November 2007

Uns hat unser Aufenthalt in Chestnuts voll und ganz gefallen. Das Frühstück war das Beste, das wir je hatten. Qualität im Dekor, Essen, freundlicher Service usw. Kann ich nur empfehlen.

Danke, KentGary!
Norfolk
Bewertet am 8. November 2007

Eine sehr freundliche und zentral gelegene Pension. Wir übernachteten hier für 5 Nächte. Alles hatte einen exzellenten Standard. Nichts war Toni zuviel, einschließlich des Besorgens von Tickets für das Rugby-Spiel Bath gegen Leics, ein Heimspiel, das nicht verloren werden sollte. Wir würden nicht zögern, das Chestnut House für eine Verwöhnerfahrung in einer wunderschönen Stadt zu empfehlen. Ian & Jenny , Norfolk UK

Danke, Pontoni!
Brisbane
Bewertet am 6. November 2007

Chestnuts House, Bath, Somerset, England Datum: 7. November 2007 Kommentator: Wendy & Joe Reeves, Brisbane Australien. Wir waren 4 Nächte lang im Chestnuts House im Oktober 2007 und das Zimmer, der Service, die Sauberkeit und die Lage waren alle exzellent. Beim Frühstück gab es etwas für jeden Geschmack und das gekochte Frühstück wurde wunderschön präsentiert und schmeckte toll. Man konnte abseits der Straße parken, was toll war, denn wir konnten zu allen Attraktionen von Bath laufen. Danke, Toni.

Danke, Wenjo!
Leighton Townhouse
Leighton Townhouse
Nr. 6 von 154 in Bath
5.0 von fünf Punkten 1.596 Bewertungen

Sie waren bereits im Chestnuts House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chestnuts House

Unternehmen: Chestnuts House
Anschrift: 16 Henrietta Road, Bath BA2 6LY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 154 Pensionen in Bath
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chestnuts House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Otel, Odigeo, Hotels.com, LateRooms, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chestnuts House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chestnuts House Bath, England
Chestnuts House Hotel Bath