“Verwöhnurlaub”

Norfolk
Beitragender der Stufe 3
“Verwöhnurlaub”
Bewertet am 8. November 2007

Eine sehr freundliche und zentral gelegene Pension. Wir übernachteten hier für 5 Nächte. Alles hatte einen exzellenten Standard. Nichts war Toni zuviel, einschließlich des Besorgens von Tickets für das Rugby-Spiel Bath gegen Leics, ein Heimspiel, das nicht verloren werden sollte. Wir würden nicht zögern, das Chestnut House für eine Verwöhnerfahrung in einer wunderschönen Stadt zu empfehlen. Ian & Jenny , Norfolk UK

Danke, Pontoni!

• Ungarisch zuerst
Brisbane
Bewertet am 6. November 2007

Chestnuts House, Bath, Somerset, England Datum: 7. November 2007 Kommentator: Wendy & Joe Reeves, Brisbane Australien. Wir waren 4 Nächte lang im Chestnuts House im Oktober 2007 und das Zimmer, der Service, die Sauberkeit und die Lage waren alle exzellent. Beim Frühstück gab es etwas für jeden Geschmack und das gekochte Frühstück wurde wunderschön präsentiert und schmeckte toll. Man konnte abseits der Straße parken, was toll war, denn wir konnten zu allen Attraktionen von Bath laufen. Danke, Toni.

Danke, Wenjo!
portsmouth
Bewertet am 1. November 2007

Der Besitzer (Toni) ging weit über seine Pflichten als Pensionsbesitzer hinaus und half wo auch immer möglich, um unseren Aufenthalt perfekt zu machen. Das Zimmer war elegant und gut dekoriert und es war ein toller Ort zum Entspannen, nachdem man den ganzen Tag gereist war. Das Frühstück am Morgen war auch superb und viel besser als in den meisten Pensionen.

Danke, sim_jnr!
Nr. 3 von 157 in Bath
Leighton Townhouse
Leighton Townhouse
Nr. 5 von 157 in Bath

Sie waren bereits im Chestnuts House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chestnuts House

Unternehmen: Chestnuts House
Anschrift: 16 Henrietta Road, Bath BA2 6LY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 157 Pensionen in Bath
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 155€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chestnuts House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chestnuts House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chestnuts House Bath, England
Chestnuts House Hotel Bath