“Zentrale Lage, freundliche Gastgeberin” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Cornerways Bath
Nr. 55 von 192 Pensionen in Bath
Berlin
“Zentrale Lage, freundliche Gastgeberin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Auf unserer Südwest-England-Rundreise hatten wir zwei Übernachtungen im Cornerways. Der entscheidende Vorteil an diesem B&B ist die zentrale Lage. Man kann das Auto kostenlos hinter dem Haus parken (z.T. etwas eng, aber machbar) und ist zu Fuß in ca. 10 Minuten im Zentrum von Bath. Unser Zimmer war ruhig nach hinten gelegen und funktional ausgestattet. Im Bad gab es sogar eine Badewanne mit Whirlpool-Düsen, die wir aber nicht getestet haben. Das Frühstück war gut. Unsere Gastgeberin war sehr hilfsbereit und freundlich und hat uns viele gute Tips zu Bath gegeben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Tenrek!

london
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2008

Wir haben unseren Aufenthalt im Cornerways sehr genossen und haben die vielen Annehmlichkeiten wie große, weiche Handtücher und ein gut ausgestattetes Tablett mit Kleinigkeiten sehr zu schätzen gewusst. Wir haben die Kekse, Pralinen, frische Milch und Wasserflaschen sehr genossen. Die frischen Blumen auf dem Zimmer war ein unerwarteter Pluspunkt.

Auch wenn wir keine Zeit hatten die DVDs oder das Internet anzuschauen, waren wir glücklich, dass man uns kostenlose Badetücher zur Verfügung stellte, damit wir sie mit ins Thermalbad nehmen konnten. Dort werden diese nämlich normalerweise in Rechnung gestellt.

Deswegen haben wir auch einen Kommentar eines anderen Gastes bezüglich des Badewassers im B&B verstanden. Wir hatten keinerlei Probleme und das, obwohl das Hotel voll war.

Alles in allem hatten wir das Gefühl Gäste in einem Privathaus und nicht in einem kommerziellen Hotel zu sein. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Endymion London

The Bath House
The Bath House
Nr. 8 von 192 in Bath
5.0 von fünf Punkten 1.755 Bewertungen

Sie waren bereits im Cornerways Bath? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cornerways Bath

Unternehmen: Cornerways Bath
Anschrift: 47 Crescent Gardens, Bath BA1 2NB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Nr. 55 von 192 Pensionen in Bath
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cornerways Bath daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cornerways Bath England
Cornerways Bath Hotel Bath