“Danke, dass es sich für uns wie zu Hause anfühlte.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Henry Guest House

The Henry Guest House
Nr. 28 von 192 Pensionen in Bath
Nakaligrace
“Danke, dass es sich für uns wie zu Hause anfühlte.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2008

Liz und Steve sind wunderbare Gastwirte, die meine Mama und mich für 2 Wochen willkommen hießen. Ich blieb dann noch eine Woche dort bis ich in die Universität von Bath einzog. Das Henry Guest House ist wärmstens empfohlen für diejenigen, die ein familiengeführtes Unternehmen mit einem Gefühl wie Zuhause mögen: bequeme Betten, gute Duschen mit traumhaftem Wasserdruck und ein süßer Hund. Es war ein besonderer Ort, und wir fühlten uns, als ob wir es unser Zuhause nennen konnten. Es bot ein wunderbar zubereitetes Frühstück, das gut schmeckte, und der Service war so, wie meine Mama und ich es von einem B&B erwarteten: lustig, anregend und manchmal emotional. Wir teilten ein paar Tränen, einige interessante Geschichten und haben viel und toll zusammen gelacht. Wir mögen gerne an Orte kommen, wo wir das Gefühl haben, dass wir uns so geben können wie wir sind, ohne große Umstände, und Liz und Steve gaben uns dieses Gefühl. Es war sicher, komfortabel, dicht bei absolut allem und hauptsächlich ein Ort, auf den man sich verlassen kann. Wir lernten dort tolle Freunde kennen und unsere ewigen Erinnerungen sind erfüllt von lieben Erinnerungen. Es tat uns beiden leid, abreisen zu müssen.
Also solltet ihr dies über das Henry wissen: es war eine Freude, seine Ohana (bedeutet Familie auf Hawaii) kennenzulernen.

Gail und Natalie Gauthier

Henrietta House
Henrietta House
Nr. 14 von 192 in Bath
5.0 von fünf Punkten 1.110 Bewertungen

Sie waren bereits im The Henry Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Henry Guest House

Unternehmen: The Henry Guest House
Anschrift: 6 Henry Street, Bath BA1 1JT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Bath
Nr. 28 von 192 Pensionen in Bath
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Henry Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Henry Guest House Bath, England
The Henry Guest House Hotel Bath