“Großartige Tour” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Köln
“Großartige Tour”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2010

Ich habe mich für die Stonehenge + Lacock Tour von MadMax entschieden. Unsere Gruppe bestand aus ca. 15 Personen, wodurch unser Guide Charles auf jede Frage und jeden Wunsch eingehen konnte. Obwohl wir sehr viele Informationen zur Gegend etc. auf einmal bekamen wurde es nie langweilig und die Fahrt durch Somerset war sehr interessant. Von Stonehenge selbst hatte ich mir mehr erwartet, da man doch relativ schnell die Stationen des AudioGuides abgehakt hatte. Lacock war superschön, ein richtig uriges und gemütliches Dorf. Insgesamt ist diese Tour auf jeden Fall zu empfehlen, die 20 Pfund lohnen sich definitiv!

Danke, leeena905!